Hallo,
kann mir bitte jemand die ABE der gelochten Nordmann/ Zimmermann Bremsscheiben des S4 C4 mit HP2-Scheiben zukommen lassen?
Per PDF oder so reicht schon.
Thanks
Tom
Suche ABE-Kopie gelochte Bremsscheiben vo. S4 C4 HP2
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
s4tom
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Re: Suche ABE-Kopie gelochte Bremsscheiben vo. S4 C4 HP2
Schick mir deine Mail Adresse, dann kann ich dir die ABE schicken.s4tom hat geschrieben:Hallo,
kann mir bitte jemand die ABE der gelochten Nordmann/ Zimmermann Bremsscheiben des S4 C4 mit HP2-Scheiben zukommen lassen?
Per PDF oder so reicht schon.
Thanks
Tom
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
- Erik M.
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi: 220V Avant Bj. 88, 80 Avant quattro 2.3E, Coupe GT Gold Edition, VW: langer T4 88PS TDI
Alles 5Ender natürlich :>
Audi Junior Cabrio original, Audi A4 Avant 8K 2.0 TDI - Wohnort: Seifersdorf
Re: Suche ABE-Kopie gelochte Bremsscheiben vo. S4 C4 HP2
gruß,
ich möchte das alte thema aufgreifen. ich habe in meinem 200er die HP2 mit 314er zimmermann gelochten scheiben verbaut. nun benötige für die vollabnahme die abe. carsten hat diese leider nicht mehr und zimmermann rückt die abe für privatleute nicht heraus. nur an firmen, die diese verbauen. da kenne ich aber leider keine...
hat einer von euch ne abe?
ich möchte das alte thema aufgreifen. ich habe in meinem 200er die HP2 mit 314er zimmermann gelochten scheiben verbaut. nun benötige für die vollabnahme die abe. carsten hat diese leider nicht mehr und zimmermann rückt die abe für privatleute nicht heraus. nur an firmen, die diese verbauen. da kenne ich aber leider keine...
hat einer von euch ne abe?