Audi Sport auf 200er Front umbauen

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
UFlO
Projektleiter
Fuhrpark: Ehemals:
100 Sport TQ | 200 20V Avant |
200 10V Turbo-Aut. US | V8 D1

Aktuell:
VW Golf 3 |C124 230E | W124 500E |
Plymouth Roadrunner 1969

Re: Audi Sport auf 200er Front umbauen

Beitrag von UFlO »

Auch auf die Gefahr hin es überlesen zu haben, die vorderen Kotis müssten bei Bedarf auch angepasst werden, wen man die Radhausschalen vom 20V verwendet. Nur so bekommt man den Übergang zwischen Stoßi und RHS schön hin. :wink:
fleischi hat geschrieben:Die hintere vom 20 V ist schon dran.
Hi Fleischi,
wie konnten die hinteren Chromierleisten oberhalb des Bumpers montiert werden ?.
Wurde das Abschlußblech herausgetrennt ?, sonst verformt es beim Anbauen des Stoßis selbigen...
Morti hat geschrieben:Zum Thema: Wenn du auf die 20V Front umbaust hast du dank dem stabilen Querträger ein verbessertes Fahrverhalten, also auch technisch macht das Sinn.
Ich werde einen schraubbaren Querträger für die normale 200er Front konstruieren. Der labile (man kann ihn von Hand verbiegen) Stosstangenträger aus Alu war mir stets ein Dorn im Auge. Wenns fertig ist stelle ich das DIng hier vor.
Tach Karsten, solche Gedaken habe/hatte ich auch schon, wundert ja aber auch nicht wenn man sich mit dem 44er eingehend beschäftigt. :wink:
typ3fahrer
Parkwächter
Parkwächter
Fuhrpark: Audi 100 cc Bj 87; A2 ; T3 Feuerwehrbus; VW 1600 Variant

Re: Audi Sport auf 200er Front umbauen

Beitrag von typ3fahrer »

[attachment=1]dies hier.JPG
so bis auf die Leiste unter den Scheinwerfern ist alles dran - da werde ich schummeln hihi aber das wird keiner merken ich habe da nämlich etwas ganz feines gefunden sieht aus wie das Original aber ist es nicht (meterware)

an Dich Fleischi nochmal meinen Dank - es fehlte nur eine kleine Halterung , die werden wir wohl beim Einladen verloren haben - ging aber auch ohne

hier das fast fertige Fahrzeug

also ich mag ihn leiden , wann ist das plön treffen ?
Dateianhänge
P4280106.JPG
dies hier.JPG
typ3fahrer
Typ 44 100cc 1,8 l VFL 1.Hd
Typ 44 100 1,8l NFL AHK - ist zu verkaufen
VW Typ 3 1600 Variant Sommerauto
A2 1,4 Auto der Frau
Antworten