Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Hier mal ein paar Pic von meine 200er 20v umbau Karose auf V8
Turbomotor bleibt:-)
http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... 993&ref=mf
lg rs44
Turbomotor bleibt:-)
http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... 993&ref=mf
lg rs44
-
220Quattro
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
und wo soll ich da anklicken? sehe da gesichter,audi cabrio,lambi, avant. welches denn nun.
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
bei Fotos seite 2 3 und 4 hast fotos vom umbau
lg
lg
-
andypaul
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
na haste dir ja ganz schön viel arbeit gemacht - stell doch hier mal n paar fotos vom endergebnis ein..
sg andy
sg andy
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2931
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
ne ne ne.... das schöne Auto so verunstalten... 
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Habe den wagen ja nur schöner gemacht
)
-
audi90fan
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Das mit den Radläufen vom V8 schaut ja schon gut aus aber es hätte die 220v Front dran bleiben sollen bzw angepasst werden sollen des wär aus meiner sicht des optimale
gruß christopher
gruß christopher
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Wie meinst du das genau mit der front ??
haube lassen und den rest vom v8!!oder wie??
haube lassen und den rest vom v8!!oder wie??
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
http://www.carsforum.co.il/vb/showthrea ... 783&page=1
Hier ein link wo der Wagen fertig ist fotos sind weiter unten
lg
Hier ein link wo der Wagen fertig ist fotos sind weiter unten
lg
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2931
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Is ja zum Glück alles Geschmacksache. Aber die breiten Stoßstangen vom 20V sind doch viel schöner wie das zusammengstauchte V8 Zeugs 
Find das halt ziemlich viel Aufwand für sowas, zumal das Ergebnis nicht mein Geschmack ist.
Find das halt ziemlich viel Aufwand für sowas, zumal das Ergebnis nicht mein Geschmack ist.
- AudiZ!TA
- Testfahrer

- Beiträge: 440
- Registriert: 10.04.2010, 17:59
- Fuhrpark: Chrysler 300C
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850 - Wohnort: Berlin
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Ich find den Umbau schon interessant...
Dein Lenkrad find ich iwie auch cool
Dein Lenkrad find ich iwie auch cool
Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Das Heck des V8s find ich persönlich schöner mit der tieferen Schürze und dass die Endrohre etwas umfasst sind. Aber die Front mag ich wiederrum nicht da ist die vom 20V einfach nur geil bullig und präsent a la "hier bin ich, weg da"
Die umgebauten Scheinwerfer gefallen mir =)
Die umgebauten Scheinwerfer gefallen mir =)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Turbopaule
- Testfahrer

- Beiträge: 299
- Registriert: 24.07.2005, 16:20
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Ansich find ich Die vielen Ideen schon cool und sauber gemacht.
Aber warum baut man Scheinwerfer vom V8 nicht mit ein die dann wenigstens mit der Haube vernünftig abschliessen?
Paul
Aber warum baut man Scheinwerfer vom V8 nicht mit ein die dann wenigstens mit der Haube vernünftig abschliessen?
Paul
Audi 200 Turbo Quattro MC2 EZ 8/90
Audi 80 1,8 8V Turbo EZ 3/83
Das Beste was man aus Abgas machen kann ist LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Audi 80 1,8 8V Turbo EZ 3/83
Das Beste was man aus Abgas machen kann ist LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Weil die v8 schwerfer um einiges grosser sind platz dahinter und mir personlich nicht gefallen
und der spalt oberhalb der schwerfer is die dichtung herrausen wegen der kühlung.
neue dichtung habe ich liegen baue ich aber nicht ein.
und der spalt oberhalb der schwerfer is die dichtung herrausen wegen der kühlung.
neue dichtung habe ich liegen baue ich aber nicht ein.
-
audi90fan
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Hallo,
@rs44
ich meinte das man bei der Front nur die radläufe von den Kotflügeln nimmt und den Rest orginal sprich Motorhabe, Scheinwerfer Stoßstange orginal 220v. Klar ist ein bissl arbeit die Kotflügel umzuschweißen aber mit den Seitenteilen hinten ist es auch nicht viel weniger kompliziert. Man muss dann nur schauen wir der Übergang Stoßstange Kotflügel wird aber ich denk mal des wird ziemlich passen.
mfg christopher
@rs44
ich meinte das man bei der Front nur die radläufe von den Kotflügeln nimmt und den Rest orginal sprich Motorhabe, Scheinwerfer Stoßstange orginal 220v. Klar ist ein bissl arbeit die Kotflügel umzuschweißen aber mit den Seitenteilen hinten ist es auch nicht viel weniger kompliziert. Man muss dann nur schauen wir der Übergang Stoßstange Kotflügel wird aber ich denk mal des wird ziemlich passen.
mfg christopher
- AudiZ!TA
- Testfahrer

- Beiträge: 440
- Registriert: 10.04.2010, 17:59
- Fuhrpark: Chrysler 300C
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850 - Wohnort: Berlin
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Mir gefällts trotzdem,auch ohne die V8 Scheinwerfer 
Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
ja aber mit der org. haube und kühlergrill bekommst du keinen ladeluftkühler mit tiefe von 110mm rein
da mustt in noch weiter runter setzen und dünner nehmen da is dann wieder das pro. wo hin mit den zusatzwasserkühler plus grosser motorölkühler und wo hin den getriebeölkühler
hinterdiff kühler is e hinten beim diff
und die klima wollte ich auch beibehalten.
das die kühler alle im wirkungsgrad bleiben.
und die v8 scheiwerfer schauen echt nicht so doll aus
karosserie waren so um die 500 stunden ca.
da mustt in noch weiter runter setzen und dünner nehmen da is dann wieder das pro. wo hin mit den zusatzwasserkühler plus grosser motorölkühler und wo hin den getriebeölkühler
hinterdiff kühler is e hinten beim diff
und die klima wollte ich auch beibehalten.
das die kühler alle im wirkungsgrad bleiben.
und die v8 scheiwerfer schauen echt nicht so doll aus
karosserie waren so um die 500 stunden ca.
-
audi90fan
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Ach so ok des mit dem Ladeluftkühler wusste ich nicht das du da so einen großen drin hast. Wie viel PS fährst na du da wenn man fragen darf wenn du selbst nen Heck diff Ölkühler hast was ich bis jetzt noch nie gehört hab? Aber des ist ist schon schwierig des ganze Kühlerzeug unterzubringen da muss man dann halt abstriche machen obwohl des so natürlich auch gut ausschaut nur 220v front wär halt noch ne Spur schöner
Mfg Christopher
Mfg Christopher
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Leistung 500+
bei der optik gefällt mir die v8 besser ist halt oberklasse
200er 20v ist auch Schön schaut aber irgentwie wie 2er golf aus
bei der optik gefällt mir die v8 besser ist halt oberklasse
200er 20v ist auch Schön schaut aber irgentwie wie 2er golf aus
-
audi90fan
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Ah ok naja soviel leistung strebe ich dann anfangs doch noch nicht an.
Naja so sind halt die Geschmäcker verschieden
Übrigens hab noch ne komplette V8 Front falls werd was brauch.
Mfg Christopher
Naja so sind halt die Geschmäcker verschieden
Übrigens hab noch ne komplette V8 Front falls werd was brauch.
Mfg Christopher
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Hallo,
ich weiß um die Arbeit von 100/200 auf V8 Umbau.
ABER: es sieht so aus, als ob Du die Schweller NICHT vom V8 genommen hast. Schade, die gehen nämlich noch weiter runter.
Und warum hast Du denn eine Limo zum Umbau genommen?
Wenn dann doch einen Avant! V8 Limos gibts ja von Haus aus.
MfG Mike
ich weiß um die Arbeit von 100/200 auf V8 Umbau.
ABER: es sieht so aus, als ob Du die Schweller NICHT vom V8 genommen hast. Schade, die gehen nämlich noch weiter runter.
Und warum hast Du denn eine Limo zum Umbau genommen?
Wenn dann doch einen Avant! V8 Limos gibts ja von Haus aus.
MfG Mike
- AudiZ!TA
- Testfahrer

- Beiträge: 440
- Registriert: 10.04.2010, 17:59
- Fuhrpark: Chrysler 300C
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850 - Wohnort: Berlin
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Nur es gibt keine V8 Avants,oder?? 
Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Moin
doch, mind. einen offiziellen im Audi-Museum-Ingolstadt
▼
doch, mind. einen offiziellen im Audi-Museum-Ingolstadt
▼
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
- AudiZ!TA
- Testfahrer

- Beiträge: 440
- Registriert: 10.04.2010, 17:59
- Fuhrpark: Chrysler 300C
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850 - Wohnort: Berlin
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Krasse sache

Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
-
Mario20v
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Inoffiziell solls 3 Echte gegeben haben.
Einer im Museum, einer geschrottet, einer soll im Kreis BLK rumfahren.
Einer im Museum, einer geschrottet, einer soll im Kreis BLK rumfahren.
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
level44 hat geschrieben:Moin
doch, mind. einen offiziellen im Audi-Museum-Ingolstadt
▼
Mit rot/orangenen Heckleuchten?
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Ja.
Grund dafür war wohl die bei den V8 Limoleuchten vorhandene Sicke und das Schlüsselloch.
Diese Unschönen Dinge wollte man wohl vermeiden. Daher gabs halt nur die zweifarbige 200er Avant Baustellenleitplanke.
Grund dafür war wohl die bei den V8 Limoleuchten vorhandene Sicke und das Schlüsselloch.
Diese Unschönen Dinge wollte man wohl vermeiden. Daher gabs halt nur die zweifarbige 200er Avant Baustellenleitplanke.
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Beiträge: 2553
- Registriert: 22.10.2005, 12:02
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
- Wohnort: Mittelfranken
- Kontaktdaten:
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
Servus
mfg
Peter
Und das die Limorückleuchten kürzer sind als die vom Avant.Grund dafür war wohl die bei den V8 Limoleuchten vorhandene Sicke und das Schlüsselloch.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
turbaxel hat geschrieben:Ja.
Grund dafür war wohl die bei den V8 Limoleuchten vorhandene Sicke und das Schlüsselloch.
Diese Unschönen Dinge wollte man wohl vermeiden. Daher gabs halt nur die zweifarbige 200er Avant Baustellenleitplanke.
Die können sich ja welche vom Paul holen
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Re: Umbau audi 200 20v fotos auf v8
is aber net orginal.-)
