Hi Leute...
weiß jemand, ob diese Griffe vom V8 D11 in den 220V passen????
die sollen in folgenden Modellen verbaut worden sein:
Audi 80 (8C, B4) (1990 bis 1994)
Audi 100/S4 (4A, C4) (1991 bis 1994)
Audi A6/S6/S6plus (4A, C4) (1994 bis 1997)
Audi V8 (4C, D11) (1989 bis 1994)
Angstgriffe vom V8 im 220V ???
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Angstgriffe vom V8 im 220V ???
Audi 200 Avant Turbo Quattro 20v....
VA: 322mm Porsche 4-Kolben-Bremse vom Audi RS2
HA: 310mm Zimmermann
8,5x20" BBS vom Audi Q5 m. 235/30 R20 (Winter 8x17" Bolero)
US-Rückleuchten-Band
Scheinwerferumbau auf Bi-Xenon
LED-Tagfahrlicht vom Audi RS6
Edelstahlabgasanlage mit Edelstahl-Kats
Noch "orig. Hydraulik" an der HA - voll funktionsfähig
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HA: 310mm Zimmermann
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US-Rückleuchten-Band
Scheinwerferumbau auf Bi-Xenon
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Edelstahlabgasanlage mit Edelstahl-Kats
Noch "orig. Hydraulik" an der HA - voll funktionsfähig
Re: Angstgriffe vom V8 im 220V ???
hi,
passen nach kleiner Anpassung. (Flex)
habe selbst die schwarzen aus V8 verbaut.
dazu muß man die Stege wo die Schrauben durchgehen etwas kürzen (ca. 3-4mm)
ohne Bearbeitung liegt das Gehäuse nicht plan bzw. in dem Himmel.
du wirst schon sehen wenn du 20v und V8 vergleichst was ich meine.
gruß
slaw4ik
passen nach kleiner Anpassung. (Flex)
habe selbst die schwarzen aus V8 verbaut.
dazu muß man die Stege wo die Schrauben durchgehen etwas kürzen (ca. 3-4mm)
ohne Bearbeitung liegt das Gehäuse nicht plan bzw. in dem Himmel.
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gruß
slaw4ik
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Re: Angstgriffe vom V8 im 220V ???
slaw4ik hat geschrieben:hi,
passen nach kleiner Anpassung. (Flex)
habe selbst die schwarzen aus V8 verbaut.
dazu muß man die Stege wo die Schrauben durchgehen etwas kürzen (ca. 3-4mm)
ohne Bearbeitung liegt das Gehäuse nicht plan bzw. in dem Himmel.
du wirst schon sehen wenn du 20v und V8 vergleichst was ich meine.
gruß
slaw4ik
okay, danke für die Antwort.
Anpassung an den Plastikteilen sollte ja eigentlich kein Problem sein!
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