Bilder getunter Allroad
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bilder getunter Allroad
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bildern vom getunten Allroad (erstes Modell, nicht aktuelle Serie). Insbesondere mit schönen Felgen und Fahrzeuge, bei denen die schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind.
Danke!
Gruß Lukas
ich bin auf der Suche nach Bildern vom getunten Allroad (erstes Modell, nicht aktuelle Serie). Insbesondere mit schönen Felgen und Fahrzeuge, bei denen die schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind.
Danke!
Gruß Lukas
- Maik
- Entwickler
- Fuhrpark: B3 Coupé 2,3E
Re: Bilder getunter Allroad
Ich glaube, da biste hier ein wenig falsch. Versuchs doch mal bei Meckis...
noch Daily: ´88er B3 Coupé 2,3E
bald Daily: ´90er C3 Avant Comfort 2,3E
´87er CS quattro Avant NF1
bald Daily: ´90er C3 Avant Comfort 2,3E
´87er CS quattro Avant NF1
- Sportkombi
- Testfahrer

Hallo Lukas,luki hat geschrieben:Suche nach Bildern vom getunten Allroad (erstes Modell, nicht aktuelle Serie). Insbesondere mit schönen Felgen und Fahrzeuge, bei denen die schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind.
mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Aber mit lackierten Plastikteilen entweder in Wagenfarbe oder einer anderen gut zur Wagenfarbe passenden Lackierung habe ich schon einige gesehen. Das sieht um Welten besser aus, als das einfache Plastik. Nachteil dabei ist, das Steinschläge im lackierten Bereich nicht ausbleiben.
Mit anderen Felgen habe ich noch nie einen gesehen. Warum weiß ich nicht. Möglicherweise gibt es für den Allroad kaum zulässige Alternativräder, vielleicht wegen ungewöhnlicher Traglast oder zulässiger Felgen-, Reifenkombinationen.
Gruß Sven
aus Verwertung meines Avant Sportquattro, Baujahr 1990 abzugeben:
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)
Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.
- professionell angefertigte A-Säulenverkleidungen mit integrierter Hochtöneraufnahme (mit oder auch ohne Hochtonlautsprecher)
Wegen neuem Projekt nur noch selten hier.
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Sportkombi hat geschrieben:Hallo Lukas,luki hat geschrieben:Suche nach Bildern vom getunten Allroad (erstes Modell, nicht aktuelle Serie). Insbesondere mit schönen Felgen und Fahrzeuge, bei denen die schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind.
mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Aber mit lackierten Plastikteilen entweder in Wagenfarbe oder einer anderen gut zur Wagenfarbe passenden Lackierung habe ich schon einige gesehen. Das sieht um Welten besser aus, als das einfache Plastik. Nachteil dabei ist, das Steinschläge im lackierten Bereich nicht ausbleiben.
Mit anderen Felgen habe ich noch nie einen gesehen. Warum weiß ich nicht. Möglicherweise gibt es für den Allroad kaum zulässige Alternativräder, vielleicht wegen ungewöhnlicher Traglast oder zulässiger Felgen-, Reifenkombinationen.
Gruß Sven
Ich hatte bisher nur einen "hergerichteten" Allround gesehen.
Allerdings mit einem gegensätzigem Geschmack und Zweck..
A6 Allround, Bodenfreiheit von Schürze vorne unter 10 cm, schätze eher so 5 - 7 cm, Räder jenseits der normalen Dimension, weiß nicht mehr genauch aber meine es waren 19" und wie üblich dazu Niederquerschnittsreifen....
Grüße
Woife
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
man könnte ja hier auch mal gugge
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
-
angstbremser
- Entwickler
-
kostja44Q
Also ich finde auch die 99er modelle A6 Avant als Allroadversion sehr sexy, bevor die Motorhaube am Grill so komisch abgeschnitten war!
Ehrlich gesagt, würde ich diese Unterfahrschutzbleche gerne mal grundsätzlich nachrüsten bei meinen Audis..(Typ44 und Typ81), sollte ja kein großer Akt sein und praktisch gesehn zumindest bei 10V nützlich da Generator vorne unten net als erweiterter "Stoßfänger" dienen sollte..
Müßten natürlich extra angepasste Bleche sein *lautnachdenk-hmmm*
Ehrlich gesagt, würde ich diese Unterfahrschutzbleche gerne mal grundsätzlich nachrüsten bei meinen Audis..(Typ44 und Typ81), sollte ja kein großer Akt sein und praktisch gesehn zumindest bei 10V nützlich da Generator vorne unten net als erweiterter "Stoßfänger" dienen sollte..
Müßten natürlich extra angepasste Bleche sein *lautnachdenk-hmmm*