Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
kkk26 hat geschrieben:hallo manu200
der Umbau wird auch Dokumentiert für alle die es vielleicht umbauen wollen, ich habe auch schon viele Bilder und auch den kompletten leitungstrang umgebaut
mit einer richtigen legende + zeichnungen für die nichtelektriker ! auch mit der Option der Rückrüstung auf "K"
Software ist auch möglich, dazu ist es zwiegend erforderlich daß der Rumpf komplett überholt wird sonst hat man sehr schnell kernschrott! ( schon mal bei mir passiert )
Warum einzelzündung?
ganz einfach die hat schon Overboost Funktion die ich damals schon im Typ 43 verbaut habe !
Der Wagen lief wunderbar alles war serie und auf dem Prüfstand gab es zum schluß 238PS
ohne vitamin (Motorblock WJ Serie Verdichtung 7:1)
Das was mich jetzt aufhält ist noch das Nockenwellerad vom S4, der verteiler muß wech! und das gestaltet sich schwierieger als ich mir das vorgestellt habe
leider bin ich zu dähmlich so eine Homepage zu erzeugen dat muß ich noch machen
mfg.kkk26
kann man die umbauanleitung irgendwo sehen?
bin auch auf der suche nach einer gescheiten einzelzündung.
MfGG.
mein Typ 44 geht mit mir zusammen in Rente. Vermiete Gegenhalter für Zahnriemenwechsel Audi 2084 Werkzeug
Infos per PN