Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
freer1der hat geschrieben:ich mach mit 'nem alten Bild mit... schwarz geht auch
sach mal alex, was sind den das für NSW?
gehen die gut? bin noch auf der suche nach welche für meinem Peugeot Partner ...
Danke Floh
Ich hatte gestern selber erstmal geguckt: Sind Hella Comet, ich denke die "450".
Licht machen die echt gut, bin ich begeistert von.
Allerdings wollte ich sie eigentlich abhaben, weil ich sie kaum benutze und ich sie am 100er nicht so schön finde.
freer1der hat geschrieben:ich mach mit 'nem alten Bild mit... schwarz geht auch
sach mal alex, was sind den das für NSW?
gehen die gut? bin noch auf der suche nach welche für meinem Peugeot Partner ...
Danke Floh
Ich hatte gestern selber erstmal geguckt: Sind Hella Comet, ich denke die "450".
Licht machen die echt gut, bin ich begeistert von.
Allerdings wollte ich sie eigentlich abhaben, weil ich sie kaum benutze und ich sie am 100er nicht so schön finde.
Greetz Alex
hängen die extra an einen schalter oder an den NSW-Schalter dran?
Danke
Floh
PS: wen du die abmachst und hergist gib mir bescheid
Ich weiß nicht genau, WIE es verkabelt ist - ist vom Vorbesitzer.
Aber angemacht werden die bei mir über 'nen extra Schalter, der zwischen Schalthebel und Handbremse sitzt.
Gehen auch nur an, wenn Abblendlicht an.
Wenn ich sie bei Gelegenheit abhabe, sag ich Bescheid
Greetz Alex
kevin's100er hat geschrieben:Erzählt mal was zum Lichtupdate lohnt sich der Umbau? Ist ein großer unterschied in der Nacht?
Naja, es kommt auf n paar Feinheiten an, ob Du das Lichtupdate direkt merkst.
Wenn Dein Lenkstockschalter noch gut in Schuss ist, und auch sonst der Strom gut fliesst, kann es sein, dass man optisch kaum was sieht. Dann kommt ggf. nur das dazu durch neue/andere Birnen, oder ne gesäuberte Streuscheibe.
Wenn Dir hingegen im Lenkstockschalter schon Spannung flöten geht, dann ist n Unterschied wie Golf1 zu Xenon
Meistens wird man irgendwo dazwischen liegen in der Wirkung.
Der wesentlichere Grund für das Lichtupdate ist der Schutz des Lenkstockschalters, also ne Pannenvorbeugung. Sonst bleibst Du irgendwann nämlich - bevorzugt in der Pampa im Dunkeln - wegen ausgefallenem Licht liegen.
Dafür ist das Update mehr als zu empfehlen.
Dass jemand das Update gebraucht verkauft, kann ich mir nur schwer vorstellen ...
Wenn Dir der Preis zu hoch ist, dann bastel es halt selber, ist auch nicht wirklich ne Hexerei
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017