Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
bin heute bei meinem Projekt auf ein paar Steckverbinder gestossen,
die ich nicht mehr zuordnen kann, weil meine Beschriftungen nicht
mehr lesbar waren
Einen von den 3en konnte ich noch entziffern, müsste der für den
Bremsflüssigkeitsstand gewesen sein.
Was ist den an diesem Strang noch mit dran?
Und bei der Gelegenheit ist der Niveauschalter am Bremsflüssigkeitbehälter ein Schließer?
Noch eine kurze dritt-Frage ich habe festgestellt, dass Bremsflüssigkeitsstecker und Hydraulik-niveau Schalter parallel
geschaltet sind, heißt wohl das niedriger Öl bzw. Bremsflüssigkeit
zu gleichen Fehlermeldung führt.
Nun zur Frage, wie spielt der Druckschalter also der dritte im Bunde mit?
Auch ein Schließer?
Noch eine kurze dritt-Frage ich habe festgestellt, dass Bremsflüssigkeitsstecker und Hydraulik-niveau Schalter parallel
geschaltet sind, heißt wohl das niedriger Öl bzw. Bremsflüssigkeit
zu gleichen Fehlermeldung führt.
Nun zur Frage, wie spielt der Druckschalter also der dritte im Bunde mit?
Auch ein Schließer?
Zu welcher Fehlermeldung führt der Druckschalter?
Thanks
daneant
Sind alle drei Warnkontakte
für Hydraulikflüssigkeit F75*
für Bremsflüssigkeitsstand F34*
für Hydraulischen Bremskraftverstärker F21*
*= Benennung im Stromlaufplan
Das Zeichen der Brems- und Hydraulikanlage (Kreis mit ! drinnen und Bremsbacken) leuchtet auf ...
Wenn Bremsflüssigkeits- und Hydraulikölstand einwandfrei, kann durch einen Fehler im System der Arbeitsdruck für den Hydraulischen Bremskraftverstärker zu niedrig sein.*
*= Originalauszug aus der BA.
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
merci
werd nochmals durchmessen, ob die alle parallel geschaltet sind!
bei "gleicher" warnmeldung wäre es zu vermuten, bei 2 bin ich ja schon sicher, beim druckschalter muss ich vielleicht die kontakte besser freilegen, dass ich mit dem multimeter sicheren kontakt bekomme