hi leute.
hab vorhin beim stöbbern in e... eine KV nocke entdeckt wo folgender satz stand:Sie wird gerne zum steigern der Leistung beim 10V Turbo genommen. In Verbindung mit einem K24 Lader und
dem 10V Saugerkopf ist eine deutliche Mehrleistung und ein besseres Ansprechverhalten zu spüren.
hat mal jemand daten von der welle? bzw. kann das jemand bestätigen?
habe zwar auch eine KV-nocke in meinem NF wintermobil kann mir aber nicht wirklich vorstellen daß das beim MC funzt allein schon wegen überschneidungswinkel und so bei saugerwellen.
mfg
kv nocke in MC?
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Bjoern
Also zum Thema KV Nocke im MC1 bringt nichts weil die KV Welle war im KV/KU/NF1 und im MC1 verbaut ist.
Die MC2 nocke ist identisch mit der NF2/NG/AAR Nocke.Ich würde den MC2 nicht zwingend mit ner MC1 Nocke Downgraden.
Du schriebt vom Kopf der Vom KV ist bis auf die Auslassventile beim MC Natriumgefüllt identisch.Was beim MC Vorteile bringen würde wär ein NF1 Kopf mit MC Auslassventile zu kreuzen.Ich würde dir beim MC immer zur MC2 Nocke raten.
Die MC2 nocke ist identisch mit der NF2/NG/AAR Nocke.Ich würde den MC2 nicht zwingend mit ner MC1 Nocke Downgraden.
Du schriebt vom Kopf der Vom KV ist bis auf die Auslassventile beim MC Natriumgefüllt identisch.Was beim MC Vorteile bringen würde wär ein NF1 Kopf mit MC Auslassventile zu kreuzen.Ich würde dir beim MC immer zur MC2 Nocke raten.