Bremsen verbessern 65 kw 06.88
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audisven
Bremsen verbessern 65 kw 06.88
Hallo ich möchte auf einem 65 kw 44 er eine grössere bremse vorne haben, da die origin. voll fürn arsch ist.Es giebt 256x22 bel. scheiben, die passen aber nicht in den träger und sattel,nun ist meine frage welchen träger und sattel kann man verwenden bei 14 zoll rädern.Oder von welchen modell den träger und sattel nehmem.
MFG Sven
MFG Sven
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cabriotobi
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audisven
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7334
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
cabriotobi hat geschrieben:Such am besten nach der kompletten NF-Bremse in 4-Loch für vorne, sprich Bremssättel mit Haltern.
Kannst ja mal in den Teilemarkt posten, vielleicht hat einer der NF-Fahrer auf die Doppelkolben umgerüstet und gibt dann die Serienbremse her
Gruß
Tobi
Na wenn das nicht paßt
Sven, meld Dich einfach per PN
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
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cabriotobi
Nu, was sach ich dennJens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:cabriotobi hat geschrieben:Such am besten nach der kompletten NF-Bremse in 4-Loch für vorne, sprich Bremssättel mit Haltern.
Kannst ja mal in den Teilemarkt posten, vielleicht hat einer der NF-Fahrer auf die Doppelkolben umgerüstet und gibt dann die Serienbremse her
Gruß
Tobi
Na wenn das nicht paßt- habe vor Kurzem genau das getan und nun die normale NF-Vierloch Bremse über.
Sven, meld Dich einfach per PN
Grüßle
Jens
Und für 65kw reicht die allemal, wird bremsen wie ein Anker
Gruß
Tobi
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Fabian
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 6421
- Registriert: 06.11.2004, 17:49
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Nöö,nicht wirklich.Die Bremskolben- und Bremsfläche der NF-Bremse ist ja die gleiche wie bei der SH-Bremse.cabriotobi hat geschrieben:Und für 65kw reicht die allemal, wird bremsen wie ein Anker.
Die Bremswirkung bei kalter Bremse ist also die gleiche.
Lediglich die Standfestigkeit nach mehrmaligem scharfem bremsen aus hohen Geschwindigkeiten ist mit der NF-Bremse etwas besser.
Gruß,
Fabian
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audisven
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audisven
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audisven
So heute Abend habe ich neue Träger und Sättel bekommen gleich mit geschlossener Führung(Bälge),müsste besser sein als die alte halboffene Lagerung, die bei mir schön aufgefault war.Die Aufnahme bolzen passen auch super und die Felge passt auch noch(aber nicht mehr viel Luft zum Sattel).Der Alte mist kann eh in die Schrott Tonne (alles ziemlich aufgefault).
Nun ist nur noch die Frage ob ob die Neue Bremse auch noch Thermische Probleme hat, wenn man richtig einsteigt.Sollte aber nicht mehr sein bei der Innen Belüftung.Ich werde Berichten.


Nun ist nur noch die Frage ob ob die Neue Bremse auch noch Thermische Probleme hat, wenn man richtig einsteigt.Sollte aber nicht mehr sein bei der Innen Belüftung.Ich werde Berichten.


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cabriotobi
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audisven
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audisven