3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Antworten
200-20V
Abteilungsleiter
Beiträge: 5674
Registriert: 16.08.2008, 17:19
Been thanked: 1 time

3 x Audi-Treffen in September/Oktober 2020

Beitrag von 200-20V »

Moin!
Hier einige Audi-Treffen in den nächsten Wochen :!: 8)
Weitergeleitet :!:
"Am Sonntag, 13.09.2020 findet die Sternfahrt nach Ingolstadt zur Audi AG statt. Treffpunkt ist die Piazza auf dem Audi Forum, Auto-Union-Straße 1, 85045 Ingolstadt. Diese Fahrt war bereits in den vergangenen zwei Jahren stets sehr gut besucht und wir sind uns sicher, dass diese Fahrt auch in diesem Jahr eine lohnenswerte Tour sein wird.

Besonders wichtig ist bei diesem Angebot, dass die Teilnehmer bitte Ölauffangmatten mitbringen, die während der Standzeit auf der Piazza unter den Motor gelegt werden. Dies ist Vorgabe durch die Audi AG.

Ansprechpartner ist Franz Josef Karl. Die Anmeldung muss bitte bis Freitag, 11.09.2020, per E-Mail an ACCD-Sternfahrt@web.de erfolgen.



Am Samstag, 19.09.2020 findet ein Audi-Treffen im Schuppen 1 in 28217 Bremen, Konsul-Smidt-Straße 26, statt. Durch die guten räumlichen Möglichkeiten können wir dort auch um 11 Uhr unsere diesjährige Generalversammlung abhalten. Für das Treffen selbst muss keine Anmeldung erfolgen, durch die eingeschränkte Raumgröße bei der Generalversammlung müssen sich sämtliche Teilnehmer an der GV im Vorfeld bei mir anmelden. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 17.09.2020. Die Tagesordnung und der Kassenbericht 2019 geht euch im oben benannten Informationsschreiben fristgerecht in den nächsten Tagen zu.

Als Ansprechpartner könnt ihr gerne mich kontaktieren, die Anmeldung bitte per E-Mail an m.jansen@accdev.de.



Am Samstag, 03.10.2020 können wir euch noch ein Tagestreffen in Frankfurt am Main anbieten. In Frankfurt treffen wir uns an der Klassikstadt, Orber Straße 4a in 60386 Frankfurt am Main. Wir werden der Teilnehmerzahl entsprechende Führungen durch die Klassikstadt buchen und sind uns sicher, dass wir auch hier ein spannendes Fahrtziel für euch gefunden haben.

Ansprechpartner für das Tagestreffen in Frankfurt am Main ist Christian Kirsten, die Anmeldung zu diesem Treffen bitte per E-Mail an christian.kirsten@gmx.net.



Auf den jeweiligen Treffen müssen selbstverständlich die gültigen Verhaltensregeln (Abstand, ggfs. Mundschutz etc.) eingehalten werden. Nichtbeachtung führt zum Ausschluss von der Veranstaltung."

Gruß Axel.
Antworten