44er Treffen in Marburg

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

44er Treffen in Marburg

Beitragvon kspanda750 » 27.03.2019, 21:17

Setzte hier mal ein Treffen aus dem Langzeit Forum rein.
Hiermit lade ich schon jetzt alle Interessenten ein zu einer Ausfahrt zum PolizeiOldtimerMuseum in Marburg.

Das Museum öffnet um 11:00 Uhr und befindet sich etwas außerhalb von Marburg, an der K 69 in Richtung Marburg-Cyriaxweimar. Die Adresse lautet 35037 Marburg, Hermannstr. 200.

Als Treffpunkt würde ich in Marburg den Parkplatz Messeplatz, Afföllerstr. 102 Vorschlagen, dort ist auch ein MC Donalds.

Von dort aus dann gemeinsam durch Marburg zum Museum, die Fahrt wird ca 20min dauern so das ich eine Abfahrt um spätestens 10:00 empfehlen würde um auch rechtzeitig am Museum zu sein um dort noch nebeneinander zu Parken.

Im Anschluss an den Besuch würde ich eine Ausfahrt in der Nähe planen und zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen und natürlich auch Zeit zum Klönen.
kspanda750
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 20.05.2010, 19:52

Re: 44er Treffen in Marburg

Beitragvon ChrisLM87 » 30.03.2019, 19:22

Klingt sehr interessant


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ChrisLM87
Forumseinsteiger
 
Registriert: 08.06.2018, 18:18

Re: 44er Treffen in Marburg

Beitragvon yabba18 » 30.03.2019, 20:35

Habe nur 25km nach Marburg, leider ist mein 44er noch nicht fertig :-(
yabba18
Entwickler
 
Registriert: 13.08.2009, 14:37
Wohnort: Gladenbach (MITTE HESSEN)


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste