Seite 1 von 2

Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 17.03.2019, 17:16
von Thorsten Scheel
Moin Forum,

hab nach langer Zeit mal wieder mit Olli Wischerath gequatscht. Wir sind beide der Meinung, das mal wieder ein 'Ur' Treffen in's Leben gerufen werden sollte.
Das bedeutet, ein Treffen, zB. am Fühlinder See, wie sie es vor ca. 20 Jahren gegeben hat. All die jenigen, die Olli und mich noch kennen, wissen was ich meine!! :)
Geplant wäre ein Termin im Mai oder Juni.
Gerade die 'Alten Säcke ' hier im Forum, spreche ich hiermit an, damit sie sich auch aufraffen und mit am Start sind!!
Sagt was dazu!!

Gruß!

Thorsten

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 17.03.2019, 21:45
von Thomas Wüst
das ist doch mal eine schöne idee!

wir wären dabei!

thomas

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 17.03.2019, 23:48
von haiforelle
Nicht das es da wieder Stress mit dem Parkwächter gibt 8)

Ansonsten sehr interessant...

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 18.03.2019, 07:50
von kpt.-Como
Is nich schlecht auch mal wieder die alten Säcke zu treffen. :mrgreen:

Ja, da is nur ...
Ich habe zwar 'nen 5 Zyl. Turbo 20V, aber eben keinen Audi mehr. :roll:

Wäre wohl nicht im Sinne des Erfinders, wenn ich mit dem Volvo ankomme, ODER?

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 18.03.2019, 10:14
von sigare
schoner idee
abber alt? das sind nur der type C1/C2 8)

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 18.03.2019, 10:51
von Thorsten Scheel
Moinsen!

Es geht doch weniger um die Fahrzeuge, die kennen wir doch mittlerwile!
Es geht um Euch!!! :-D :-D :-D

Also!! Mitmachen!!

Gruß!

Thorsten

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 18.03.2019, 18:40
von haiforelle
Termine, Termne, Termine ???

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 18.03.2019, 21:45
von SI0WR1D3R
Sollte es terminlich passen, wärs mir die 600 km wert ;)

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 20.03.2019, 00:47
von Thorsten Scheel
Was ist los, mehr von den alten Jungs sind nicht mehr da???

Was ist mit Peter Schernus und co??

Meldet Euch!!!

Gruß!

Thorsten

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 20.03.2019, 10:28
von kpt.-Como
Frag doch mal in den sozialen Medien. Die meisten sind dort hin abgewandert.
Warum, entzieht sich meines Verständnisses. :roll:

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 20.03.2019, 21:04
von SI0WR1D3R
Gut Ding will Weile haben... ;)

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 20.03.2019, 21:52
von Typ44
Thorsten Scheel hat geschrieben:Was ist los, mehr von den alten Jungs sind nicht mehr da???

Was ist mit Peter Schernus und co??

Meldet Euch!!!

Peter Schernus kaum noch im www. aktiv (seine eigene Aussage in Stadecken letztes Jahr), MikeNF großes :?: :?: :?: > in den sozialen Medien eher
nur noch mit Fotografie, Olli W. ja auch fast nur noch in den sozialen Medien.
Uwe Godau (Nick ist mir mittlerweile schon nicht mehr geläufig) habe ich hier Ewigkeiten nicht gelesen, Uwe/Level44 das Selbe.
Wen brauchst Du noch, der bei den alten Treffen dabei war???

Mich kannst Du nicht meinen, ich war "nur" in Köln aufm Sportplatz (das letzte Angrillen) und bei den Coesfeld-Stammtischen :wink:

Als Tipp: Viele "Ex-Forianer" nutzen das Stadecken-Treffen im September, um alte Bekanntschaften aufzufrischen, 2. Möglichkeit wäre Münnerstadt im Mai,
scheint nur für ein paar "alte Hasen" ein rotes Tuch zu sein wegen LZA :roll:
Aber in Stadecken ist ein Uwe Godau und Level44 schon aufgeschlagen, Peter Schernus ist jedes Jahr dort, MainzMichel war schon dort und einige andere.

Für mich ist ein 44er-Treffen wesentlich interessanter, wo Leute aufschlagen die dem 44er noch zugewandt sind und freue mich, wenn ich alte Hasen dort treffe.
Thorsten Scheel hat geschrieben:Es geht doch weniger um die Fahrzeuge, die kennen wir doch mittlerwile!
Es geht um Euch!!! :-D :-D :-D

Also!! Mitmachen!!

Aber ich würde nicht zu einem Treffen quer durch Deutschland fahren, wo dann 70% der Fahrzeuge moderne Firmen Gölfe/Passats/A4s oder andere Fremdmarken sind.
Da nutze ich meine finaziellen Mittel lieber für Treffen, die auch etwas mit meinem Hobby (alte Karren, egal welcher Hersteller) zu tun haben.

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 21.03.2019, 09:41
von kpt.-Como
Na dann viel Spaß.
und tschüß

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 21.03.2019, 14:53
von haiforelle
totes_pferd_reiten.png

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 21.03.2019, 19:09
von Lutz
@haiforelle

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!" :-)
(Frank Menzel 2008)

Grüsse Lutz

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 22.03.2019, 15:05
von Jürgen Ende
ICH! ICH! ICH!

Wenn, dann nicht ohne mich!
Ich war, wenn ich mich nicht ganz täusche, bei jedem Kölner-Treffen dabei.
Also, wenn ich da nicht gerade Krank bin, immer!

Grüße
Jürgen Ende

Impressionen aus entschwundenen Tagen:
2004
Jürgen Ende mit seinem Sportavant.jpg
2004

1280_3031383132356364.jpg
2004


Leider habe ich einiges an Bilder durch HDD-Ausfall verloren und, dank des Urheberrechtes, kann ich auch nicht einfach Bilder mit Personen zeigen.

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 23.03.2019, 10:12
von Helldriver
Jürgen Ende hat geschrieben:ICH! ICH! ICH!

Wenn, dann nicht ohne mich!
Ich war, wenn ich mich nicht ganz täusche, bei jedem Kölner-Treffen dabei.
Also, wenn ich da nicht gerade Krank bin, immer!

Grüße
Jürgen Ende

Impressionen aus entschwundenen Tagen:
2004
Jürgen Ende mit seinem Sportavant.jpg

1280_3031383132356364.jpg


Leider habe ich einiges an Bilder durch HDD-Ausfall verloren und, dank des Urheberrechtes, kann ich auch nicht einfach Bilder mit Personen zeigen.


Ganz links im Bild von 2004 steht ein roter Sporti. Ist da noch etwas zum Besitzer oder Forumsmitglied bekannt? Weil es scheint der Zwilling meines Sporti zu sein.

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 23.03.2019, 11:40
von Jürgen Ende
@Helldriver
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Mein Namensgedächnis ist leider ausgesprochen schlecht.
Meinst Du den Sport-Avant?
Ggf. kann ich mal sehen, ob ich den noch auf anderen Bildern haben.

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 23.03.2019, 12:04
von Jürgen Ende
Das waren noch Zeiten.
1280_6663663038326238.jpg
Audi wohin das Auge reicht.
2004


Ich schwelge schon wieder in Jugenderinnerungen.
Ich weiß noch, wie es zum ersten "Kölner Treffen" kam.
Ich war da gerade neu im Forum und überall wurden Treffen abgehalten. Nur nicht im Bereich Rhein/Ruhr. So schrieb ich dann, warum denn nicht mal was in meiner Nähe stattfindet und Olli Wischrath antwortete, man könne sich ja mal bei ihm an der Garage zum Kaffee treffen. -Das tat er offen im Forum.-
Und dann ging es los.
Es meldeten sich immer mehr und fragten, ob sie nicht dazu kommen könnten.
Gut, warum nicht. Olli schrieb dann, wir sollten uns dann bei einem Lokal treffen.
Aber die Nachfragen hörten nicht auf.
So sind wir dann am "Füllinger See" gelandet.

Ich habe dann auch immer an den "Kölner Treffen" teilgenommen. Also vom ersten bis zum letzten Treffen (auf dem Fußballplatz).

Wenn das "Kölner Treffen" wiederbelebt werden soll, dann bin ich der erste, das da mitmacht!

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 07.04.2019, 17:51
von Jens 220V-Abt-Avant
bin dabei :D

...und der ObbaRolf sicher auch :lol:

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 11.04.2019, 11:52
von Cheru
Da wär ich auch dabei. Wenn ich es bis dahin hinbekomme, sogar mit dem 44er. Ist eh erst am Mai angemeldet, könnte also passen.

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 12.04.2019, 12:52
von Jens 220V-Abt-Avant
Helldriver hat geschrieben:
Ganz links im Bild von 2004 steht ein roter Sporti. Ist da noch etwas zum Besitzer oder Forumsmitglied bekannt? Weil es scheint der Zwilling meines Sporti zu sein.


Das ist der Sporti vom Lungo

Grüßle
Jens

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 14.04.2019, 07:03
von Franck
Ich wäre auch dabei !
Die Treffen am Fühlinger See haben sich in mein Gehirn gebrannt.
@Thorsten: Schön, dass du wieder da bist!

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 11:47
von Helldriver
Jens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:
Helldriver hat geschrieben:
Ganz links im Bild von 2004 steht ein roter Sporti. Ist da noch etwas zum Besitzer oder Forumsmitglied bekannt? Weil es scheint der Zwilling meines Sporti zu sein.


Das ist der Sporti vom Lungo

Grüßle
Jens


Danke. Aber leider ist Lungo kein Mitglied mehr. Und von einer Kontaktaufnahme außerhalb des Forums möchte ich aus Gründen der Wahrung der Privatsphäre absehen.

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 02.05.2019, 18:40
von Peter S Bremen
Moin moin aus Bremen,

ich lebe noch :D

Ich wäre in Köln auch dabei.

Ich bin nur noch sehr selten online, da ich täglich am PC arbeiten muss, versuche ich nur so wenig wie möglich
am Privatrechner zu sitzen.


Gruß
Peter S Bremen

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 22:08
von Thomas H
Moin,

Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei.

Grüßle

Thomas

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 08.05.2019, 22:41
von Jürgen Ende
Hallo,

also Meldung gibt es ja jetzt. Nur Mai ist ja nun schon eigentlich schon recht kurzfristig. -Oder war 2020 gemeint?:) -
Wir könnten uns ja auch "rein zufällig" alle am gleichen Tag am Füllinger See treffen, oder?

Wie sieht es denn aus?

Grüße
Jürgen Ende

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 10.05.2019, 06:39
von SL
Huhu zusammen
Welchen Termin habt ihr denn nun ins Auge gefasst?
Gerhard arbeitet zwar seit 1.4 in München aber irgendwie muesste es klappen.
Wir könnten 22.6 oder im Juli.
Lg Sandra

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 10.05.2019, 09:06
von kpt.-Como
Macht doch einen Termin fest und jeder richtet sich danach. ;)
Jedem recht machen funzt auch nicht.
Wenn hier jeder seinen Vorschlag macht wird das sowieso nie was. :roll:

Re: Treffen wie damals!!

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 18:23
von Sneidereij
https://doodle.com/de/ Umfragen sind sehr praktisch für Termin Koordination.
Nur so als Tipp. :)