Saisonabschluß(-fahrt?) des Nordens >>> Interesse?

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Saisonabschluß(-fahrt?) des Nordens >>> Interesse?

Beitragvon Typ44 » 23.09.2017, 08:45

Ein paar Leute haben schon angefragt, ob es dieses Jahr wieder eine Saisonabschlußfahrt gibt.
Ich möchte es mal so beantworten:
Ich und Dörry haben z.Zt. einen Sack voll Termine und Projekte, so das unsere zeitlichen Ressourcen stark eingeschränkt sind :roll: :cry:
Wir würden, bei Interesse, aber etwas auf die Beine stellen.
Grob haben wir auch schon mal etwas geplant :wink: :

Wenn etwas stattfindet, wird es wahrscheinlich Mitte Oktober.
Tour wird eher schmal ausfallen (ca. 1 - 1,5 Std. Fahrzeit) und durch schon bekannte Gegenden im alten Land führen >>> Hier fehlt leider gerade die Zeit etwas neues zu suchen, abzufahren und planen :wink:
Wir würden unseren Schwerpunkt eher auf den "gemütlichen Teil" legen (Grillen, Benzingespräche, Motor gucken etc.).
Folgende Antwortmöglichkeiten möchte ich mal vorgeben:
- Eigentlich kein Interesse, laßt mal dieses Jahr ausfallen.
- Gerne, geht mal in die Planung
- Keine Ausfahrt, der gemütliche Teil/kleines Treffen reicht
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Benutzeravatar
Typ44
Abteilungsleiter
 
Registriert: 27.05.2005, 08:45
Wohnort: 25358 Sommerland
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q

Re: Saisonabschluß(-fahrt?) des Nordens >>> Interesse?

Beitragvon Kai aus dem Keller » 24.09.2017, 11:21

Moin Oli,
garnichts zu machen finde ich irgendwie doof, wäre dafür mindestens ein gemütliches Treffen zu machen, wobei eine kleine Ausfahrt davor natürlich immer schön ist.
Daher würde ich sagen:"Gerne, geht mal in die Planung" :mrgreen:

Gruß,
Kai
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Entwickler
 
Registriert: 29.01.2008, 16:12
Wohnort: Hamburg (Süd)
Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ
V8 4,2 blau
A6 C4 2,6 fronti LPG

Re: Saisonabschluß(-fahrt?) des Nordens >>> Interesse?

Beitragvon TomV8 » 24.09.2017, 16:42

Hi,
da ich ja nun auch wieder adäquat unterwegs bin,würde ich sagen "geh mal in Planung",....aber da ich meistens am WE arbeiten muß,kann ich nicht verbindlich zusagen ,....aber wenn es passt,bin ich dabei !
Gruß Thomas
Benutzeravatar
TomV8
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 28.02.2005, 18:30
Wohnort: Legan
Fuhrpark: Audi 100 Bj.89 2,3 Avant
Audi V8 Bj.90 DTM-Umbau
Audi V8 Bj.92 Lang
Audi V8 Bj.93 EVO
Audi A8 Bj.01 W12
Audi 80 Cabrio Bj.95
Jetta I Bj.81 1,8T-Umbau

Re: Saisonabschluß(-fahrt?) des Nordens >>> Interesse?

Beitragvon XRaptor » 25.09.2017, 15:57

Also grundsätzlich habe ich auch Interesse, auch wenn mein kleiner zur Zeit nicht zum vorzeigen taugt...LG
XRaptor
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 01.05.2015, 10:31
Wohnort: Bremen
Fuhrpark: Cagiva X-tra Raptor Grau/Carbon
Audi 100 NFL Fronti Zyclam - Perleffekt
Ford Ka Ru8 Schwarz-Perleffekt

Re: Saisonabschluß(-fahrt?) des Nordens >>> Interesse?

Beitragvon d.liriumkk » 02.10.2017, 16:59

Da mir die Saisonauftaktfahrt als Erstling sehr gut gefallen hat, hätte ich auch großes Interesse an einer Saisonabschlussfahrt.
Wenn Ihr mich als Nicht-44er wieder mitnehmt bin ich mit meinem S2 gerne wieder dabei und sage: "Geht gerne in die Planung."

MfG
Kalle
d.liriumkk
Forumseinsteiger
 
Registriert: 19.02.2010, 10:52

Re: Saisonabschluß(-fahrt?) des Nordens >>> Interesse?

Beitragvon Typ44 » 03.10.2017, 17:34

d.liriumkk hat geschrieben:Da mir die Saisonauftaktfahrt als Erstling sehr gut gefallen hat, hätte ich auch großes Interesse an einer Saisonabschlussfahrt.
Wenn Ihr mich als Nicht-44er wieder mitnehmt bin ich mit meinem S2 gerne wieder dabei und sage: "Geht gerne in die Planung."

Termin steht, siehe viewtopic.php?f=10&t=163459
....und natürlich sind Cabrios, Coupés, Limos und Avants bis zu den Baureihen B4/C4 willkommen :wink:
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Benutzeravatar
Typ44
Abteilungsleiter
 
Registriert: 27.05.2005, 08:45
Wohnort: 25358 Sommerland
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste