Wings & Wheels 2017, 28. bis 30. Juli

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Wings & Wheels 2017, 28. bis 30. Juli

Beitragvon Typ44 » 10.06.2017, 22:32

Ende Juli ist zum 3. Mal ein absolut geniales Old-/Youngtimer, US-Car und Flugzeug-Treffen auf dem Flugplatz Uetersen/Heist.
Live Musik (die letzten 2 Jahre sehr genialer Rockabilly und Richtung Volbeat), Flugshows/Fallschirmspringer, Dragrace, diverse gute Food-Angebote usw.
Mehr Infos hier: http://wingsnwheels.hamburg/
Eintritt: 12,- mit Oldtimer, 2 Personen/Fahrzeug, Camping free, komplettes Wochenende
8,- Tagesticket
Kinder bis 14 Jahre for free

Ich werde wahrscheinlich 1 bis alle 3 Tage dort aufschlagen und ne nette Zeit verbringen.
Wer sich anschließen möchte, darf sich gerne hier eintragen, dann kann man ein Treffen organisieren :wink:
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Benutzeravatar
Typ44
Abteilungsleiter
 
Registriert: 27.05.2005, 08:45
Wohnort: 25358 Sommerland
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste