Rückblick Bad Harzburg 14.04.2017

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Rückblick Bad Harzburg 14.04.2017

Beitragvon haiforelle » 15.04.2017, 15:35

Am 14.04.17 habe ich meine erste kleine Bewegungsfahrt in diesem Jahr unternommen, Ziel war Bad Harzburg zum ersten Treffen in diesem Jahr.

An meiner Diva hatte ich die Niveau-Mimik an der Hinterachse im letzten Jahr instandgesetzt und diese funktioniert jetzt wieder. Dadurch eine Straßenlage ... :} die mal auf Strecke geprüft werden musste.

Beim Eintreffen gab es Nummern für die Teilnehmer, ich hatte dann die korrekte auch bekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

IMG_0618_web.jpg


Leider waren nur wenige 44er vor Ort, bzw. nur ein schwarzer Avant aus BS...
Aber dafür war meine eigentliche Liebe, die Type 81 / 85 sehr gut vertreten.

Gruß
Benutzeravatar
haiforelle
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 01.04.2005, 17:19
Wohnort: Lüneburg

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste