Terminvorschläge fürs letzte Münchner Treffen?

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Terminvorschläge fürs letzte Münchner Treffen?

Beitragvon turbaxel » 02.11.2016, 08:39

Hallo,



macht her im Fred mal Eure Terminvorschläge fürs letzte Münchner Treffen.


Danke.
Axel
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
Benutzeravatar
turbaxel
Projektleiter
 
Registriert: 06.05.2004, 21:13
Wohnort: München

Re: Terminvorschläge fürs letzte Münchner Treffen?

Beitragvon jogi44q » 02.11.2016, 11:37

Hallo Axel,

ich dachte eigentlich im jetzt geschlossenen Fred sei alles gesagt worden,
ärgerlich nur das da wieder mal 5 1/2 Wochen später im Eingangsbeitrag herumeditiert wurde.
Da wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, ein mod hätte das Thema komplett ins Nirwana verschoben...

Sarkasmus Modus on
turbaxel hat geschrieben:Der Rest der Leute im Fred (s.o.) macht mich aber ganz ehrlich sehr, sehr nachdenklich.

danke Das Du gleich alle in Deinen verbalen Rundumschlag einbezogen hast. Im Fußball ist das nachtreten...
Sarkasmus Modus off

jogi44q hat geschrieben:Zu periodischen Treffen gehört eben ein rechtzeitiger Hinweis seitens "des Veranstalters" mit Termin oder Absage.
Das ist bei jedem Dorffest so.


dto. bzw. ganz speziell bei einem "final countdown"

hier mal ein Vorschlag: Samstag 17.06.2017
Gruß Jörg
jogi44q
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 24.03.2007, 19:12

Re: Terminvorschläge fürs letzte Münchner Treffen?

Beitragvon turbaxel » 02.11.2016, 16:07

Hallo Jörg.

Sorry, aber verzeih mir bitte, wenn mich die *meisten* Leute im Treffen Fred sehr, sehr nachdenklich machen. Und Ihren Teil zum Ende des Treffens beigetragen haben.

Dass Ihr das aus eurer Sicht nun in Abrede stellt, macht dann wohl Sinn. ;)
Dass Ihr dann einfach dem einzigen weiteren Person in Reichweite (mir) die Schuld gebt, auch.

Meine Bitte wäre aber, die durchaus heftigen Beschimpfungen gegen mich jetzt im alten Fred zu belassen.
Wenn Ihr das könnt.

Vielen Dank übrigens für den ersten Terminvorschlag.
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
Benutzeravatar
turbaxel
Projektleiter
 
Registriert: 06.05.2004, 21:13
Wohnort: München

Re: Terminvorschläge fürs letzte Münchner Treffen?

Beitragvon turbaxel » 05.12.2016, 16:19

Hi.

Aufgrund der äusserst geringen Anzahl von Terminvorschlägen darf das Ende wohl als begründet gesehen werden.
Es ist immer einfacher online zu Meckern als zu Kommen.

Der Terminvorschlag vom Samstag 17.06.2017 fürs letzte Treffen wirds.
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
Benutzeravatar
turbaxel
Projektleiter
 
Registriert: 06.05.2004, 21:13
Wohnort: München

Re: Terminvorschläge fürs letzte Münchner Treffen?

Beitragvon Manu F. » 05.12.2016, 17:46

Ich habe genug im anderen Thread gelesen und werde wegen Ansichten die ich nicht teile auch nicht komme!

Das hat nichts mit online oder persönlich zu tun, aber die ausführliche Antwort die auf meinen Beitrag dazu gekommen lässt mich ernsthaft daran zweifeln auf einen grünen Zweig zu kommen.


Viel Spaß euch
Lieber 5 fleißige als 6 faule

Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau :-(
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Manu F.
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 17.01.2006, 14:48
Wohnort: Beilngries
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste