das Treffen ist nicht besonders groß und der Platz ist auch nicht schön. Aber weil es nicht weit weg von uns ist, bin ich hingefahren. Wie in den letzten Jahren die üblichen Verdächtigen (viele Benz, ein Sammelsorium sonstiger Gefähre) und kaum Audis. Immer wieder erstaunlich ist die treue Opel-Fangemeinde.
Mein Audi hat sich wie erwartet eh´keiner angesehen, naja, ist ja auch noch kein richtiger Oldtimer.
rookz hat geschrieben:In CLP bin ich auch die letzten 5 Jahre gewesen. Diese Jahr ging es leider nicht.
Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mit ein paar 44er dort.
Ich bin letztes Jahr ohne Probleme mit meinem 200er drauf gekommen.
Gruß
Patrick
Es soll ja nicht so Prall sein, dieses Treffen
Einige Teilehändler, die ich vor diesem CLP-Treffen, in Bockhorn und Sulingen gesprochen hatte, sagten es lohne sich da nicht
Vielleicht waren die von den anderen Treffen verwöhnt
Das Treffen ist nichts besonderes. Da es nur 10 km entfernt bin, nehme ich es immer mit. Für Teilehändler sind kleine treffen nichts, das ist klar. Hier sind viele regionale Treffen mit ca. 50 Autos. Man kennt sich. ...
Audi 100 CD 5E KZ 05/87
Audi 100 S4 AAN 04/94
Audi quattroWR 10/81
Audi 80 2.2 quattroKK 09/83
Mercedes S211 220 CDI
rookz hat geschrieben:Das Treffen ist nichts besonderes. Da es nur 10 km entfernt bin, nehme ich es immer mit. Für Teilehändler sind kleine treffen nichts, das ist klar. Hier sind viele regionale Treffen mit ca. 50 Autos. Man kennt sich. ...
Moin!
Vor ca. 10-!2 Jahren, war dieses Treffen meiner Meinung nach doch recht umfangreich, mit vielen Oldtimern
Allerdings ist es jetzt ein anderer Veranstalter oder
Das trifft auch auf das Treffen zu, das in Vechta stattfand
Vechta auf dem Stoppelmarkt war ein super Treffen.
Diesen Samstag ist noch ein kleines Treffen an der Autobahnausfahrt lohne dinklage. Wenn jemand auf dem Weg ist, kann er ja mal reinschauen.
Gruß Patrick
Audi 100 CD 5E KZ 05/87
Audi 100 S4 AAN 04/94
Audi quattroWR 10/81
Audi 80 2.2 quattroKK 09/83
Mercedes S211 220 CDI