Treffen 2014
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
- TDI Carsten
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,5 TDI Bj. 1990 Zyklamperlmetallik Motorkennung 1T
Treffen 2014
Hallo! Auch ich bin neu in eurem Forum und möchte doch mal eine Frage stellen! Ist für 2014 schon ein Treffen geplant? Bis dann TDI Carsten!
- Typ44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Schaue hier ab und an mal rein, hier werden alle relevanten Treffen gepostet sobald Termine fest stehen
.
Leider kann ich nicht erkennen aus welchem Bereich der Republik Du kommst, aber hier werden aus den verschidensten Bundesländern Stammtische gepostet
(z.B. Münsterlandstammtisch > sehr Empfehlenswert), im September kann man sich das erste oder zweite Wochenende Frei halten > großes 44er-Treffen in Stadecken > Termin liegt aus Erfahrung immer in diesem Zeitraum (abhängig wie die Warte frei ist), Angrillen im Frühjahr auch meist in der Rhein/Main-Ecke > Termin noch nicht bekannt > meist Mai/Juni.
In grober Planung von mir: eine 44er-Ausfahrt durch den westlichen Teil Schleswig Holstein, Endpunkt St. Peter-Ording, ob 1 oder 2 Tage steht noch nicht fest, wenn weiterhin die Rückmeldungen aus dem südlichen Teil der Republik so positiv verlaufen wird es über 2 Tage gehen. Grobe Termin-Planung: Ende Mai
2014 ist noch nicht durchgeplant
, kannst aber davon ausgehen, das da noch genug kommt 
Auf dieser, von mir gepflegten, FB-Seite des Audi Club Holstein e.V. sind auch immer mal wieder Empfehlungen von Treffen, die wir ggf. als Club anfahren:
Facebook-Seite vom Audi Club Holstein e.V., einfach unter Veranstaltungen schauen, ein paar Termine stehen dort schon
Leider kann ich nicht erkennen aus welchem Bereich der Republik Du kommst, aber hier werden aus den verschidensten Bundesländern Stammtische gepostet
(z.B. Münsterlandstammtisch > sehr Empfehlenswert), im September kann man sich das erste oder zweite Wochenende Frei halten > großes 44er-Treffen in Stadecken > Termin liegt aus Erfahrung immer in diesem Zeitraum (abhängig wie die Warte frei ist), Angrillen im Frühjahr auch meist in der Rhein/Main-Ecke > Termin noch nicht bekannt > meist Mai/Juni.
In grober Planung von mir: eine 44er-Ausfahrt durch den westlichen Teil Schleswig Holstein, Endpunkt St. Peter-Ording, ob 1 oder 2 Tage steht noch nicht fest, wenn weiterhin die Rückmeldungen aus dem südlichen Teil der Republik so positiv verlaufen wird es über 2 Tage gehen. Grobe Termin-Planung: Ende Mai
2014 ist noch nicht durchgeplant
Auf dieser, von mir gepflegten, FB-Seite des Audi Club Holstein e.V. sind auch immer mal wieder Empfehlungen von Treffen, die wir ggf. als Club anfahren:
Facebook-Seite vom Audi Club Holstein e.V., einfach unter Veranstaltungen schauen, ein paar Termine stehen dort schon
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
- TDI Carsten
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,5 TDI Bj. 1990 Zyklamperlmetallik Motorkennung 1T
Re: Treffen 2014
Super besten Dank! werde dann immer mal wieder schauen! Ach so ich komme aus dem Teil der Republik der ja sooooooooo interessant sein soll (Berlin) was ich absolut nicht nach voll ziehen kann! also bis demnächst wieder auf diesem Kanal. M.f.G. TDI Carsten
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Re: Treffen 2014
audi treffen kronach
2014
im netzt und audi sport club kronach zu finden
350- 500 audis....
bin dabei wieder
2014
im netzt und audi sport club kronach zu finden
350- 500 audis....