Denn der Termin für die nächste Runde steht und somit laden euch die Typ44-Freunde Sachsen auch dieses Jahr wieder ins Mittelsächsische an die Striegis nach Mobendorf ein!! Stattfinden soll der Spass vom 2.08. bis 4.08.2013. Der fahrzeugstärkste Tag wird der Erfahrung nach der Samstag sein.
Wie auch in der Vergangenheit wird uns das Wiesenmühlenteam tatkräftig unterstützen und Unterschlupf (Zelt- & WoMoplatz,Blockhütte,EZ,DZ), Park- und Stellfläche bereitstellen und mit guter Küche und Bier vom Fass für unser leibliches Wohl sorgen
Am generell bewährten Schema ändert sich auch dieses Jahr wenig. Und gutes Wetter hab ich auch wieder bestellt!!
Eine Änderung gibt es. Dieses Jahr findet das Ganze unterhalb der Wiesenmühle statt und nicht gegenüber. Somit entfällt der Spendenbeitrag fürs Platz vorbereiten.
Leider hat der Erik-DD momentan kaum Zeit und es steht auch noch in den Sternen ob er erscheinen wird. Deshalb übernehme ich mal die "Schreiberei" mit freundlicher Genehmigung von Benny (quattrodrifter).
Ich selbst werde von Fr gegen 16:00Uhr- So Mittag anwesend sein.
Die Unterkunft/die Kosten:
Das Treffen bzw. die Teilnahme selbst ist kostenfrei.
Alle Übernachter (außer Zelter) sollten sich möglichst zeitnah bei der Wiesenmühle telefonisch unter 03720755382 melden und reservieren.
gasthaus-wiesenmühle.de
Anfahrt:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=10&t=149093
bitte hier raussuchen, sind neckige Bildchen dabei

Wir freuen uns über rege Teilnahme und auch über Neue Gesichter