rose hat geschrieben:Hi, jaja macht Euch ruhig lustig über mich
grinsen musste ich auch, aber nur bei den ersten Umdrehungen bis 4000Umin, danach war ich benommen
Hätte gerne mal meinen dazu im Vergleich gestartet, wie groß der Unterschied ist. Mir kam er beträchtlich vor, wobei ich bei meinem noch nie hinten saß bei einer Vollgasattake.
Tüten halte ich für einen löblichen Vorschlag, Daniel!!!
Grüße Tim
Lach Tim
ne ne, net Löblich, das iss nur selbstschutz damit mir die Brocken net in den Nacken schießen
Das können wir gern mal testen, würde auch gern mal wissen wie groß der Unterschied ist. Als Fahrer bekommt man das ja net immer so mit wie heftig das wirklich schiebt, aber selbst ichbekkomme manchmal weiche Knie weil man garnet rafft wie schnell man wird in seht kurzer Zeit und auch wieder bremsen muss ;-(
Ich werde am We einen 1/4 Meile Cup denke mitfahren, da werde ich sehen was der Audi schiebt und wie chwer der is weil er vorher gewogen wird. Das Gewicht und die Zeit dazu sind für mich intereesant, daraus kann ich dann die ungefähre Leistung ausrechnen, bin ich mal gespannt.
Mit Deinem würde ich auch mal gern mitfahren wollen beim nächsten mal
Wenn Du aber serien Kupplung noch fährst, wundert es mich, das Du damit keine Probleme bekommst, hatte die schon bei 1,6 Bar Ladedruck bei meinem Serien Motor, komisch.
Gruß Danil L.