Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt......

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt......

Beitragvon Typ44 » 03.11.2018, 08:02

Für den "Saisonbeginn" möchte ich mal etwas größeres planen :mrgreen: , ein "Ausfahrt-Wochenende" mit sinnlosem Spritverbrennen, laaaangen Benzingesprächen, hübschen Blech und vielleicht etwas Kultur und/oder Geschichte.
Nur bevor ich in Detailplanung gehe, würde ich im Vorweg mal das Interesse an solch einer Veranstaltung abchecken :wink:
Da ich nicht mit anderen Veranstaltungen kollidieren möchte, wie z.B. dem "Angrillen in Münnerstadt" schwebt mir der Juni 2019 vor, ist dann halt ein verspäteter Saisonbeginn :wink: .

Ziel wäre Flensburg und Umgebung.
Thema Übernachtung wäre dann ein spannendes Thema, auf das ich zu einem späteren Zeitpunkt eingehen würde.
Eine grobe Planung schwebt auch schon im Kopf herum 8)
Samstag Treffen zur Mittagszeit (der langen Anreise sollte Zeit eingeräumt werden :wink: ), Stipvisite nach Dänemark zum HotDog-Essen, dann ein wenig in der Gegend rumgurken.
Abends irgendwo gemeinsames Treffen mit Essen, Grillen o.ä.

Am Sonntag dann südlich von FL entweder eine Schlösser-Tour oder Richtung Schleswig zu den Wikingern nach Haitabu oder... oder... oder...

Jeder kann selbst entscheiden, will er beide Tage teilnehmen, nur am Samstag Abend oder nur den Sonntag.

Wie schon geschrieben, ist das hier erst mal als "Stimmungsbarometer" zu sehen, ob es sich lohnt die Ideen zu einer kompakten Planung zusammen zu führen :mrgreen:
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Benutzeravatar
Typ44
Abteilungsleiter
 
Registriert: 27.05.2005, 08:45
Wohnort: 25358 Sommerland
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q

Re: Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt......

Beitragvon Kai aus dem Keller » 08.11.2018, 03:39

Moin Oli,
ich halte das ganze für eine gute Idee! Wäre ja eine Art Auditreffen mit Rahmenprogramm! :D
Würde bestimmt ne Menge Spaß machen! Die Sache mit dem abends gemütlich Grillen o.ä. und dann übernachten hätte natürlich den riesigen Vorteil, dass keiner an die (mehr oder weniger) weite Heimfahrt denken muss. Allerdings stelle ich es mir schwer vor einen geeigneten Ort dafür zu finden. Dort müsste man (natürlich) gut parken können, sanitäre Einrichtungen nutzen können und irgendwie auch übernachten. Für mich langt da nen kleines Zelt oder der Avantkofferraum, bin mir aber recht sicher das das manch einer vielleicht gerne etwas bequemer hätte :wink:
Luxusvariante für mich wäre dann mein kleiner Wohnwagen, den müsste ich dann mit dem Sport ziehen :roll:
Wenn sich ein passender Ort finden lässt wäre das schon klasse, denn es macht echt Spaß abends in gemütlicher Runde ein kühles Bier mit netten Leuten zu genießen und morgens dann vor hübscher Audi Kulisse zu frühstücken :D

Bzgl. Stimmungsbarometer von mir ein klares "Dafür" :}

Gruß,
Kai
Benutzeravatar
Kai aus dem Keller
Entwickler
 
Registriert: 29.01.2008, 16:12
Wohnort: Hamburg (Süd)
Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ
V8 4,2 blau
A6 C4 2,6 fronti LPG

Re: Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt......

Beitragvon kspanda750 » 08.11.2018, 11:32

Hallo
Vom Langzeitauto haben wir ja jedes Jahr zwei Wochenendtreffen. Da nächtigen ich auch in der Limo. Ist nicht so komfortabel wie im Avant, aber für eine Nacht OK. Gegen ein Hotelzimmer hätte ich auch nichts einzuwenden.
kspanda750
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 20.05.2010, 19:52

Re: Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt......

Beitragvon DerSportkombiDavid » 08.11.2018, 18:13

Moin,

ich wäre dabei. Wie sich das dann mit übernachten usw gestaltet, ergibt sich schon irgendwie.
MfG David


Augen auf und durch!
Benutzeravatar
DerSportkombiDavid
Entwickler
 
Registriert: 09.07.2012, 18:21
Wohnort: bei Verden momentan
Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste