Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Beitragvon Remo Arpagaus » 18.07.2018, 12:38

Hallo allerseits

Das Treffen in Schaffhausen findet dieses Jahr am Sa 18.8.18 statt.

Wir treffen uns zwischen 10.30h und 11.00h am Einkaufszentrum Herblinger Markt. Von da aus gehts im Konvoi zum Grillplatz, Abfahrt ca. 11.00 Uhr.
Grill, Sitzgelegenheiten, Brennholz ist vorhanden. Nehmt bitte eigene Mülltüten mit, es gibt keine Abfalleimer vor Ort!

Die Wegbeschreibung:

Aus Richtung Stuttgart die A81 bis zu ihrem Ende in Bietingen fahren, dann Richtung Schweiz, über den Zoll in Thayngen und weiter bis zur Ausfahrt SH-Herblingen. Unmittelbar nach der AB-Abfahrt geradaus auf den Parkplatz des Einkaufszentrums. Es ist keine AB-Vignette erforderlich!

Aus Richtung Winterthur die Umfahrung Schaffhausen nehmen und unbedingt in Richtung Singen weiterfahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!

Wer über Bargen reinfährt: Autostrasse bis Schaffhausen nehmen bis zur Verzweigung Mutzentäli. Dort runter Richtung Thayngen-Singen fahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!

Bitte Antwortet kurz auf diesen Thread wenn ihr kommen wollt. Dann weiss ich in etwa, wieviele Buchen ich fällen muss..........

Bei Unklarheiten meine Handy-Nummer: +41 79 311 60 09

Ich freue mich auf Euch!

Gruss aus der Schweiz
Remo
Audi 100 Avant Turbo quattro MCII, Vit. B spez.
Audi V8 ABH
Audi S6 Avant AEC
Audi S6 Avant AAN
Benutzeravatar
Remo Arpagaus
Entwickler
 
Registriert: 06.11.2004, 00:07
Wohnort: CH-8215 Hallau

Re: Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Beitragvon Thomas H » 09.08.2018, 10:51

Hi Remo,

super dass mal wieder ein Treffen in Schaffhausen stattfindet.
Bin dabei, werde höchstwahrscheinlich direkt zum Grillplatz hochfahren.

Bis bald

Thomas

P,S.: Komme diesmal mit einem grauen Audi
der "Schalter" V8 Schalter (PT, 11/90 + 1/91)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
...
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Kleine" Typ 89 (PM, 6/91) mit F. ausgezogen
"`s Gölfle" Golf 2 Automatik (RP, 4/91)
der "Polo" 6N2 (AHW, 5/2000)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125

Schöne Audis heißen Avant
Benutzeravatar
Thomas H
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 13:50
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Beitragvon Remo Arpagaus » 13.08.2018, 10:41

Hi Thomas

Freu mich auf Dich und den grauen Audi.....................
Mein weisser steht noch auf der Bühne, sollte aber bis Samstag auch wieder laufen!

Achtung: Infolge Trockenheit herrscht bei uns Feuerverbot im und 200m neben dem Wald. Somit also nix Grill, kalte Kost ist angesagt!

Gruss Remo
Audi 100 Avant Turbo quattro MCII, Vit. B spez.
Audi V8 ABH
Audi S6 Avant AEC
Audi S6 Avant AAN
Benutzeravatar
Remo Arpagaus
Entwickler
 
Registriert: 06.11.2004, 00:07
Wohnort: CH-8215 Hallau

Re: Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Beitragvon Ro80-Fahrer » 19.08.2018, 13:28

Schön war's, das Treffen! Auch wenn der Grill dieses Mal kalt bleiben musste, war das nicht weiter tragisch. Immerhin hatten wir tolles Wetter, interessante Gespräche und man konnte neue (Fahr)Eindrücke :mrgreen: sammeln!
Auch wenn das Treffen immer in kleinerer Runde stattfindet so hatten neben dem ein oder anderen markenfremden Alltagsfahrzeugen doch einige Audi Fahrzeuge den Weg hier her gefunden:

Typ44:
Audi 100 Limousine Turbo Diesel VFL
Audi 100 Avant 2,3 E NFL
Audi 100 Avant 2,2 Turbo Quattro NFL

C4:
Audi S4 Avant
Audi S6 Avant

Audi S2 Coupé

Audi V8

Audi A8 4E

und ein Audi Quattro

Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen! Die Modellpalette war doch recht abwechslungsreich aufgestellt und die Gespräche waren es ebenfalls. Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

schöne Grüße
Matthias
Meine eigenen "Baustellen":
Audi 100 Avant 2,3 E Bj.01.09.1989 "NF" Frontpeitsche (kristallsilbermetallic)
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert)
NSU Ro80 Bj. 09.09.1973 tibetorange
REX Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig)
REX Mofa FM 40 Bj 1952 (in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)

Weitere "Patienten" unter meiner technischen Betreuung:
Audi 100 Avant Frontpeitsche "SH" 4-Zylinder U-Kat Bj 25.07.1986, tizianrotmetallic 1. Hd. Neulack 2016
Auto Union 1000er Coupè Bj 1959 (2x Restauriert und seit 1977 in Familienbesitz)
Vespa 50 Bj 1971 in leuchtorange (restauriert)
Rex Mofa FM 50 Bj 1953 (restauriert)
Benutzeravatar
Ro80-Fahrer
Entwickler
 
Registriert: 21.02.2007, 21:35
Wohnort: Singen/Hohentwiel
Fuhrpark: >

NSU Ro80 Bj. 19.09.1973
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976

Audi 100 Avant 2,3 E NF kristallsilbermetallic

Vespa 50N Bj. 1971

Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig/in Restauration)

Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)

Re: Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Beitragvon kpt.-Como » 19.08.2018, 13:44

Wenn der Weg doch nicht so weit wär .... :roll:

Dann könnte der Volvo seine Heimat noch mal wiedersehen. :D
Grüße
Klaus

KlimaKliniK*
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Benutzeravatar
kpt.-Como
Abteilungsleiter
 
Registriert: 10.11.2004, 14:33
Wohnort: BS

Re: Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Beitragvon SL » 19.08.2018, 21:44

Ja schade nun rächt es sich das wir so selten hier sind.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen
Nächstes Jahr hoffe ich das unser Haus endlich fertig ist. Vielleicht klappt’s dann ja mal wieder
Lg Sandra und Gerhard
Audi 100 CS Quattro Avant nun ohne Schrick aber tiefer als Pampersbomber

Auch der schlimmste Tag geht nach 24 Std. vorbei :)
Benutzeravatar
SL
Site Admin
Site Admin
 
Registriert: 08.05.2004, 23:13
Wohnort: Volxheim/Rheinhessen

Re: Treffen Schaffhausen ( CH ), Sa 18.8.18

Beitragvon Thomas H » 26.08.2018, 13:22

Hi Matthias,
Ro80-Fahrer hat geschrieben:Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen!
schöne Grüße
Matthias

doch, der RS6+ fehlt in deiner Aufzählung ;)

Schön war es - wie immer. Und keine feuchte Abkühlung von oben :P

Grüßle

Thomas
der "Schalter" V8 Schalter (PT, 11/90 + 1/91)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
...
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Kleine" Typ 89 (PM, 6/91) mit F. ausgezogen
"`s Gölfle" Golf 2 Automatik (RP, 4/91)
der "Polo" 6N2 (AHW, 5/2000)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125

Schöne Audis heißen Avant
Benutzeravatar
Thomas H
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 13:50
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste