Spätsommertreffen in Stadecken-Elsheim am 09./10. September

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Spätsommertreffen in Stadecken-Elsheim am 09./10. September

Beitragvon rose » 05.09.2017, 07:02

Hallo Ihr Typ44 Freunde!

Ich denke es hat sich schon rumgesprochen und ist ja mittlerweile immer ein fester Termin. Wie an jedem zweiten Septemberwochenende findet auch dieses Jahr wieder das Herbst-Treffen in Stadecken-Elsheim statt.
Dazu laden wir Euch vom 09. bis 10. September 2017 ab 12 Uhr herzlich ein.

Das Treffen findet wieder an der schöne Warte statt in mitten der schönen Weingegend des rheinhessischen Hügellandes, ca. 12km südwestlich von Mainz und nur rund 5km von der Autobahn entfernt.

Auch werden wir wieder ein Buffet mit lecker Salaten und Kuchen einrichten. Für Salat/ Kuchen-Spenden oder anderen Leckereien Eurerseits sind wir natürlich sehr dankbar und freuen uns auf das reichhaltiges Buffet für alle Treffenbesucher.

Der Unkostenbeitrag beträgt wieder wie jedes Jahr 10Euro/Fahrzeug. Den Betrag bitte am Tag des Treffens bei Tim Rose zahlen.

Viele Grüße und bis zum Treffen
Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
rose
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 11:44
Wohnort: Freiburg und Landau i.Pfalz

Re: Spätsommertreffen in Stadecken-Elsheim am 09./10. Septem

Beitragvon Typ44 » 11.09.2017, 12:13

Schade, das dieses Treffen hier so wenig anklang findet.
Es war wie jedes Jahr ein sehr schönes Treffen.
Selbst der Wettergott war uns Teilnehmern gnädig >>> blieb das ganze Wochenende trocken und wir konnten wie gewohnt
im freien sitzen, quatschen, Autos gucken und Schwenker grillen 8)

Bilder gibt es HIER
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Benutzeravatar
Typ44
Abteilungsleiter
 
Registriert: 27.05.2005, 08:45
Wohnort: 25358 Sommerland
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron