Die Suche ergab 2889 Treffer

von SI0WR1D3R
30.07.2008, 15:56
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: MC1 ruckelt ab etwa 3-5min fahrtzeit dauerhaft beim gasgeben
Antworten: 9
Zugriffe: 770

Sry, klingt zwar doof... aber so sachen wie Luftfilter sind schon alles auch gecheckt, oder? Wie sieht es aus wenn sich ein Kat löst, und somit dann das alles im Auspuff verstopft? Würde sich der nicht auch so äußern? Und an der Ansaugung, .... kann sich da ein Schlauch zusammenziehen?!? MfG Woife /...
von SI0WR1D3R
30.07.2008, 15:54
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: 220V Chip v.Dupré Motorsport - pers.Leistungsdaten
Antworten: 16
Zugriffe: 2492

eben, das meine ich nämlich auch, die 2.3. motronik ist meines wissens nämlich nicht selbst lernend, obwohl man dieses irgenndwie immer wieder zu lesen bekommt... ansonsten ist die doku über den chip ne coole idee, vielleicht kann man ja ne kleine sammlung/übersicht erstellen... grüße Alle Quellen ...
von SI0WR1D3R
30.07.2008, 13:40
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: DESASTER pur
Antworten: 66
Zugriffe: 6002

Das schreckt mich ja direkt vorm Kauf eines MC2 ab.... Aber mal sehen ingolstadt ist ja nicht allzuweit weg... und bei uns hier im "Wald" gibts ja auch noch n paar gute Schrauber... besonders die, die man sonst nie sieht haben dann komischerweise entweder 20VTurbos oder sogar teils Urquattros daheim...
von SI0WR1D3R
30.07.2008, 13:03
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Was tun wenn die Servo schäumt
Antworten: 19
Zugriffe: 1757

Jürgen Ende hat geschrieben:Hi,

da das Teil von ZF ist, kann es das eigentlich nur von da geben. Audi hat die Pumpen immer nur komplett von da bezogen.

Gruß
gez. Jürgen Ende
ZF?

ZahnradFabrik(u.A. auch in Passau?)

http://www.zf.com/content/de/import/zf_ ... seite.html


MfG
von SI0WR1D3R
29.07.2008, 21:48
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Wer hat interesse an Hydrostößeln!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 5319

Nochmals ausgrab

Steht das angebot noch?

MfG

PS.: Kann das Klackern im kalten Zustand auch was anderes ausser Hydros sein?
von SI0WR1D3R
05.07.2008, 10:44
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Autogas bei welchen Motoren möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Okay...


Dann kannst du mir ja wohl ein paar gute Umrüster nennen, oder??

MfG
SI0WR1D3R :wink:
von SI0WR1D3R
04.07.2008, 14:54
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Autogas bei welchen Motoren möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Re: Name!?

SLOWRIDER? ;) Frank ?? Tja mit meinem zur Zeitigen A4 B5 Avant mit der 1.8er 20V Maschine kann ich kaum schnell fahren... Deswegen jetzt dan auch n 100 oder 200 ... Und auch die Gasfrage... damit mir mein Traum nicht mal zu teuer wird, und er die nächsten 10 Jahre min. seinen Besitzer behält!!!!
von SI0WR1D3R
04.07.2008, 14:28
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Autogas bei welchen Motoren möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Okay, dann bin sich schon mal sehr erleichtert... Hab zwar auch shcon gehört das bei den Turbos, vor allem wenn diese gechippt sind die Abgastemp steigt, aber man dies beim "chippen" alles einstellen könnte, und die 20 PS evtl verlust wären mir dann "egal"... Bin zwar erst 18, aber sozusagen mit "de...
von SI0WR1D3R
04.07.2008, 14:21
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Autogas bei welchen Motoren möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Autogas bei welchen Motoren möglich?

Hi! Bin ja nun ein neuer hier... Hab vor mir einen 100/200 10V/20V Turbo Quattro Avant zuzulegen... Nun hätte ich mir gedacht ich bau diesen auf Gas um, damit die Spritkosten auch bei meiner Fahrweise relativ gut tragbar sind. Mich würde interessieren, ob Ihr wisst, welche Firmen gut sind, und vor a...