Die Suche ergab 515 Treffer

von RRNV
06.10.2020, 18:23
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Kupplung Frage ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Kupplung Frage ?!

Dankeschön weiter geholfen
von RRNV
06.10.2020, 10:10
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Kupplung Frage ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Kupplung Frage ?!

Hallo Forum kann mir jemand sagen welche Kupplung druckplatte Kupplung Platte Durchmesser das folgende Fahrzeug hat WAUZZZ44ZJN026424 Was ist ein Audi 200 for face inclusive ist ein 10 v Turbo Motor verbaut und das Auto hat gezogene Kotflügeln wir müssen bei dem Auto Kupplung neue machen leider könn...
von RRNV
25.05.2020, 15:51
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Hilfe Vakuum Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Hilfe Vakuum Pumpe

nein die Pumpe soll auf gar keinen Fall im dauerbetrieb laufen ich habe erfahren ich brauche noch einen Sensor dazu drucksensor und dann hat er auch einen Anschluss ich hoffe das ist alles über Plus und Minus geregelt werden kann dass die Pumpe sich automatisch beim vorhandenen vacuum abschaltet una...
von RRNV
24.05.2020, 19:06
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Hilfe Vakuum Pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Hilfe Vakuum Pumpe

Guten Abend zusammen
Kann mir jemand sagen wie die folgende Pumpe angeschlossen bzw. gesteuert wird sehe Bild
Da sind nur drei Kabel
Wäre sehr nett ich baue gerade S6 auf Unterdruck Bremse um
Gruß Edgar
von RRNV
27.02.2020, 10:04
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: GFK Kotflügel Audi 200 20v/100 Sport
Antworten: 28
Zugriffe: 5653

Re: GFK Kotflügel Audi 200 20v/100 Sport

Wenn jemand welche braucht soll sich bei mir über WhatsApp melden
017655461377
Gruß Edgar
von RRNV
26.02.2020, 21:31
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: GFK Kotflügel Audi 200 20v/100 Sport
Antworten: 28
Zugriffe: 5653

Re: GFK Kotflügel Audi 200 20v/100 Sport

Ich habe welche aus Minsk Weißrussland gekauft bin zufrieden mit vorfallen der Preis ist top
von RRNV
26.02.2020, 21:01
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Frage Tempomat Umbau ?
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Frage Tempomat Umbau ?

Hallo Gemeinde Ich habe eine Frage und zwar hat jemand schon mal Tempomat Schalter am Lenkstock beziehungsweise den Lenkstock auf das neuere Version umgebaut? Mein Lenkstockhalter spinnt manchmal In dem er beim blinken während der Fahrt ausgeht hat das jemand schon mal gemacht Lenkstockhalter vom C4...
von RRNV
03.01.2020, 20:13
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Passen V8 D11 Federbeine (vorne) in Typ 44 Avant Fronti
Antworten: 26
Zugriffe: 3530

Re: Passen V8 D11 Federbeine (vorne) in Typ 44 Avant Fronti

Oder ich kann dir eventuell Porsche 996 Anlage fürs normale federbein anbieten
von RRNV
02.01.2020, 10:04
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Hilfe! Dichtung Front- und Heckscheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

Re: Hilfe! Dichtung Front- und Heckscheibe

Ich habe meine Scheibe mit Glasschneider von beiden Seiten eingeschnitten danach mit Füßen rausgedrückt von Innenraum Rest mit katermesser rausgeschnitten. Somit habe ich den Rahmen wieder verwenden können
Wenn da Unklarheiten gibt's kannst dich gerne per pn melden.
Gruß Edgar
von RRNV
03.11.2019, 18:19
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44
Antworten: 39
Zugriffe: 8248

Re: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44

Kai aus dem Keller hat geschrieben:@ Edgar: Sind das hier die von dir?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-1236

Sehen gut aus soweit...


Ja es sind die von mir bzw meinem Kumpel
Mfg Edgar



Gruß,
Kai
von RRNV
24.08.2019, 06:39
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44
Antworten: 39
Zugriffe: 8248

Re: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44

Hallo zusammen

Die Streben die gerade bei ebay zu verkaufen gab sind sozusagen von mir das machen wir mit meinem Freund zusammen ich stelle meinen Wagen zur Verfügung und unterstütze bei den arbeiten
Das Auto was auf den Bildern war ist von mir
von RRNV
18.05.2019, 07:17
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: HP2 Federbeine Radlager?
Antworten: 1
Zugriffe: 492

HP2 Federbeine Radlager?

Hallo Gemeinde kann mir jemand weiter helfen und zwar ich brauche original Teilenummer für Radlager für die HP2 Federbeine
Ich möchte die Radlager neue machen


Danke
Mfg Edgar
von RRNV
02.05.2019, 06:05
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Sitze C4 in C3?
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Re: Sitze C4 in C3?

Könntest du da eventuell etwas genaue Angaben machen den ich habe schon lange vor die c 4 sitze in meinem Avant zu verbauen
Vorne ist ja kein Thema aber hinten was muss ich alles ändern ?
Mfg Edgar
von RRNV
21.04.2019, 09:25
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44
Antworten: 39
Zugriffe: 8248

Re: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44

Wobei ich habe noch einen Gedanken den ich demnächst umsetzen werde ist war ein anderes Thema Ich möchte gerne die Seitenkasten von Hauptwasserkühler nachbauen hier ist das grosse Problem gerade beim 20v Motoren da der kundtoffkasten andauern undicht ist oder die Rohre brechen ab und kriegen Risse M...
von RRNV
21.04.2019, 09:17
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44
Antworten: 39
Zugriffe: 8248

Re: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44

Danke Jan Das ja auch ein kleines Problemchen Ich nehme alle Massen von meinem 20v ab Neulich habe ich für einen guten Bekannten eine Strebe von mir verbaut in einen FVL Sport und komischerweise hat der Abstand der Bohrungen nicht so gut gepasst spricht ich musste dir Bohrungen an der Strebe aufbohr...
von RRNV
20.04.2019, 07:51
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44
Antworten: 39
Zugriffe: 8248

Re: Umfrage zur Nachfertigung einer Domstrebe für den Typ44

Hallo ich bin gerade dabei welche in Serie bauen zu lassen ich habe bereits 4 Stück gebaut inkl Bleche und es gab bis jetzt keine schlechte Rückmeldungen von den Käufern Ich kann leider keine Bilder übers Handy laden aber im Link kann man sehen wie die Streben ausgesehen haben Den originalen sehr id...
von RRNV
03.03.2019, 10:58
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Nachbau Zierleisten hintere Seitenscheiben Avant
Antworten: 121
Zugriffe: 36974

Re: Nachbau Zierleisten hintere Seitenscheiben Avant

Nein die Scheiben müssen dafür nicht raus
von RRNV
28.02.2019, 07:15
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: CAC Edelstahlanlage 220V
Antworten: 7
Zugriffe: 1334

Re: CAC Edelstahlanlage 220V

Eine etwas andere Frage
Wie teuer sind die Anlagen von Paul?
Für den 220v
Und wie sieht es mit Sound aus ?
Ich möchte mir demnächst eine holen
Entweder von BN oder Paul

Vielleicht hat da jemand Erfahrung
Gruß Edgar
von RRNV
17.02.2019, 15:24
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Sitze C4 in C3?
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Sitze C4 in C3?

Hallo Forum
Kann mir jemand sagen ob die HINTERE RÜCKSITZLEHNE VOM C4 LIMO IN RINEN 200ER LIMO ohne großen Aufwand reinpasst?
Wäre mir sehr hilfreich ich möchte komplett RECARO vom C4 übernehmen

Dass es vorne passt das ist nur bewusst

Danke und einen schönen sonnigen Sonntag
Gruß Edgar
von RRNV
20.01.2019, 09:47
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Schaltplan für SHZ V8 GESUCHT
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Schaltplan für SHZ V8 GESUCHT

Hallo Gemeinde
Hat jemand einen Schaltplan für die Sitzheizung für V8 oder C3 Baureihe?
Wäre sehr dankbar
Gruß Edgar
von RRNV
01.10.2018, 18:11
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: wo Teilegutachten H&R Spurverbreiterung für 220v nehmen??
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: wo Teilegutachten H&R Spurverbreiterung für 220v nehmen?

Ich habe welche da für verschiedene Audi
U.a s4 A6 TT a3

Es sind 20 kleine haftchen vorhanden für Typen
10255571 16255571 30255571 40255571 5055571
Rest per PN
Gruss Edgar
von RRNV
28.08.2018, 17:54
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: 200 20b braucht neuen HBZ
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Re: 200 20b braucht neuen HBZ

Ich habe noch einen liegen
Falls Interesse besteht bitte per pn
von RRNV
18.05.2018, 16:40
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Federn vom S4 tiefer als vom "normalen" C4?
Antworten: 14
Zugriffe: 4645

Re: Federn vom S4 tiefer als vom "normalen" C4?

ich hätte eventuell tieferlegungsfedern in Delmenhorst abzugeben von Bekannten wenn Interesse bestehteinfach melden per pn

ich habe in meinem 20v das selbe Problem gehabt gäbe es mit den Sachs Dämpfern gelöst und zwar ich kann den Teller vier mal verstellen heisst kommt der Arsch hoher oder tiefer
von RRNV
30.03.2018, 21:45
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: 6 Gang Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2020

Re: 6 Gang Umbau

umschweisen so haben es meine Kollegen gemacht
ich selbst besitze so einen Umbau nicht
mfG Edgar
von RRNV
23.02.2018, 14:06
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Chiptuning MC2
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Re: Chiptuning MC2

kann man so ein Chip ohne weitere Veränderungen bei dem MC Motor einbauen
was erwartet einen nach dem Einbau Leistungmässsig?
von RRNV
14.02.2018, 09:23
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Befestigung Zierleisten. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2359

Re: Befestigung Zierleisten. ?

bei mir war das nicht möglich da die klemmen fest waren
sollen sie ja auch damit die Leiste beim fahren nicht verloren geht
von RRNV
14.02.2018, 07:32
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Befestigung Zierleisten. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2359

Re: Befestigung Zierleisten. ?

bei mir war das nicht möglich da die klemmen fest waren
sollen sie ja auch damit die Leiste beim fahren nicht verloren geht
von RRNV
12.02.2018, 14:54
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Befestigung Zierleisten. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2359

Re: Befestigung Zierleisten. ?

Danke habe welche bestellt
von RRNV
12.02.2018, 11:37
Forum: Upgrades und Veränderungen
Thema: Befestigung Zierleisten. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2359

Befestigung Zierleisten. ?

hallo Forum

gibt's es eigentlich diese Halter neu ?
Es geht um die hintere leiste um Dreieckfenster hinten aus einem 200er Avant

Bzw wie könnte ich diese entrosten falls ich keine neue bekomme

mfg Edgar