Die Suche ergab 7 Treffer

von Hoggle
08.04.2021, 20:23
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Batteriepolklemme für Audi C4
Antworten: 12
Zugriffe: 386

Re: Batteriepolklemme für Audi C4

Moin...so als Elektroinstallateur und zusätzlich mit einigen Jahren Kfz-Elektrikerfahrung rate ich dir nimm gescheite Ringkabelschuhe und als Leitung H07V-K Aderleitung in 1x 10mm² oder 1x 16mm². Gibt es übrigens auch in rot. Hast du nicht einen Elektriker/Elektroniker Fachrichtung Gebäude und Leitt...
von Hoggle
13.01.2021, 12:25
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Kühler Audi 100 C4 MKB AAR
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Kühler Audi 100 C4 MKB AAR

Tach Mädels :D :D ...also erstmal danke an Thorsten(inge quattro)...hab selber nen Hella genommen (man weiss ja was mit Billigheimern passiert...nen Bekannter hatte an seinem Familien Zafira nen Querlenker von ATP der war nach 2 ,5 Jahren gebrochen abends auf der Autobahn auf dem Nachhauseweg)...ab...
von Hoggle
08.01.2021, 13:12
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Kühler Audi 100 C4 MKB AAR
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Kühler Audi 100 C4 MKB AAR

Moin Mädels :-D :-D ...mal ne allgemeine Frage zur OEM Nummer der Kühler für´n AAR. Sind ja so einige die einem angezeigt werden selbst wenn man die Schlüsselnummern eingibt auf den entsprechenden Bestellseiten.... Wenn jemand da vlt. mehr in der Materie drinsteckt und mal weiterhelfen könnte wäre ...
von Hoggle
23.12.2020, 16:09
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Beifahrer- und Fahrersitz tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Beifahrer- und Fahrersitz tauschen

Moin moin bogues....habe hier noch Fahrer und Beifahrersitz von meinem ABC in schwarzem Stoff rumfliegen....allerdings ohne Fahrersitzarmlehne....falls interesse besteht PN an mich....
Greets der Hoggle
von Hoggle
25.11.2020, 12:49
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Die ersten Fragen – Temperatur und Getriebe
Antworten: 17
Zugriffe: 1647

Re: Die ersten Fragen – Temperatur und Getriebe

Moin aus dem Landkreis LG...... :D :D zu deiner 1. Frage : fahre den Wagen mal so ca. 500-1000km...mit Schaltvorgängen ( also mal selber die Fahrstufen wechseln)...dann würde ich mal das Öl überprüfen....wenn der erst 137 tkm runter hat ist der ja nicht viel bewegt worden(auch im Hinblick auf die 60...
von Hoggle
16.11.2020, 19:57
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Vorstellung des Hoggle
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Vorstellung des Hoggle

Moin...ich bin der Hoggle oder auch Hans...bin 48 Lenze jung und komme aus dem Landkreis Lüneburg....zum Audi bin ich wie die Mutter zum Kinde gekommen....war so´ne "Hauruck" Entscheidung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...eigentlich bin ich ja eingefleischter Opelfahrer :lol: :lol: aber ich seh das m...
von Hoggle
16.11.2020, 19:36
Forum: Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91
Thema: Vorstellung - Audi 100 C4 in der Lüneburger Heide
Antworten: 16
Zugriffe: 1209

Re: Vorstellung - Audi 100 C4 in der Lüneburger Heide

Moin aus dem Landkreis LG...schön mal Leute aus dem Norden hier zu sehen die, so wie ich auch, neu im Forum sind.

greets der Hoggle