Die Suche ergab 8 Treffer

von servogti
19.02.2021, 07:52
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: KX Regelkreis KE Jetronic
Antworten: 9
Zugriffe: 399

Re: KX Regelkreis KE Jetronic

moin, die neue Lambdasonde hat eine (evtl. eingebildete) Verbesserung des Fahrverhaltens bewirkt. Anderes Steuergerät hat genau wie der Sondenwechsel kein anderen Meßwerte des Druckstellerstromes ergeben, der reguliert sich ziemlich schnell nach dem Kaltsart dann auf 19.8 mA ein und beim Gasgeben ma...
von servogti
10.02.2021, 14:19
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: KX Regelkreis KE Jetronic
Antworten: 9
Zugriffe: 399

Re: KX Regelkreis KE Jetronic

Moin Der Motor ist im Passat 32b drin. Lambda ist nicht beheizt und die 25 mA macht er mit und ohne gesteckte Lamba hatte auch schon 1.0 Volt ins Steuergerät gegeben. Das ändert nix. Wie schon gesagt es ist alles neu Pumpe Filter Druckspeicher Drucksteller Druckregler Einspritzventile Dichtungen ,Po...
von servogti
09.02.2021, 12:28
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: KX Regelkreis KE Jetronic
Antworten: 9
Zugriffe: 399

KX Regelkreis KE Jetronic

moin, zu meinem KX, also 2,2 Liter 115 PS : alle benzinführenden Bausteine sind ja nun neu, von Pumpe bis Einspritzventilen. Er läuft auch gut und startet gut kalt wie jetzt auch warm. Leerlauf noch etwas unrund, vielleicht Hydros mal neu machen. Nun gings ans Feintunnig, CO auf Druckstellerstrom 10...
von servogti
10.11.2020, 09:27
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Climatronic Urversion
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: Climatronic Urversion

moin, wenn ich von defrost auf auto schalte , läuft das Gebläse weiter laut mit, aber ich kann es dann mit den Gebläsetasten runter regeln, Luftaustritt aber nach wie vor nur oben an den Scheibendüsen, habe die Klappen noch nicht überprüft. Der Kühlerventilator läuft übrigens bei Defrost und Autobet...
von servogti
08.11.2020, 09:26
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Climatronic Urversion
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: Climatronic Urversion

moin, die erste Version, die ich drin habe ist ja noch die ohne die Bi-Level Funktion und deshalb auch ohne interne Fehlercodeauslesung. Deshalb da anfangen , wo das Problem am wahrscheinlichsten liegen ( könnte). Mechanischer Klappenstellungsfehler schaue ich mal zuerst nach... oder kommt das jeman...
von servogti
07.11.2020, 20:18
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Climatronic Urversion
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Climatronic Urversion

moin, meine Climatronic heizt nur noch auf Scheiben-Defrost-Programm, dann kommt schöne warme Luft oben raus , aber die Füsse bleiben kalt und Frau meckert über den tollen 44er rum..., wenn zu heiß am Kopf wird , hilft nur off Taste und so schalte ich also zwischen alles aus und Kopfheizung immer hi...
von servogti
08.07.2020, 19:58
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Umbau Klimaanlage vom Typ 44 Bj.83 auf Typ44 90er Baujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Re: Umbau Klimaanlage vom Typ 44 Bj.83 auf Typ44 90er Baujah

moin, Der 90 er ist ohne Klima und ja ich würde alles vom 83er übernehmen. Da aber die Ansaugbrücke anders ist , war hier schon die erste Frage, ob die Leerlaufanhebung vom KU an den NF paßt. Ist eine Automatik und ich weiß nicht, ob sich alles umstricken läßt, den es hat bestimmt Änderungen gegeben...
von servogti
08.07.2020, 09:07
Forum: Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Thema: Umbau Klimaanlage vom Typ 44 Bj.83 auf Typ44 90er Baujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Umbau Klimaanlage vom Typ 44 Bj.83 auf Typ44 90er Baujahr

moin,
ich möchte eine Klimaanlage vom 83er Limo mit KU Maschine in einen 90er Avant mit NF Maschine umbauen.
Passt da die Leerlaufabhebung ? Gibt es evtl. Probleme im Konsolenbereich der Mittelkonsole ?
Ist die Elektrik umstrickbar bzw. gleich ?
Danke für Hinweise