Hallo Leute,
schon schlimm genug dass das Ausrücklager defekt ist, nein, jetzt ist auch noch die Servopumpe im Arsch.
Als ich grad von der Autobahn runter bin hab ich bei offenen Fenster ein merkwürdiges jaulen gehört. Erst dacht ich, dass es der Klimakompressor is, aber nene, gerade eben Motorhaube auf und das Geräusch kommt direkt von der Pumpe...
Verdamt nochmal!!!
Hat jemand schon ähnliches gehabt und konnte diesen Defekt reparieren? Das komische ist, das ich noch volle Servounterstützung habe...
Und natürlich hab ich Depp meine Reservepumpe einem Kumpel für 20 Euro hergegeben, ich könnt mich schlagen!
Mensch, ich komme nie aus dem Schrauben raus und dann muss noch das Getriebe raus, weil das verdammte Ausrücklager krasse Geräusche von sich gibt...
Und 4. August muss ich 1800km runterreissen, ob das gut geht...
Hinzu kommt noch, das ich ab September erstmal Arbeitslos bin, weil mein toller Arbeitgeber mit den 3 Buchstaben darauf verzichtet seine Azubis zu übernehmen, obwohl ich einen Abschlussnotenschnitt von 1,9 habe.
Und irgendwo anders eine Arbeitsstelle zu finden ist gänzlich unmöglich. Wollte eigentlich weiter lernen zum Automobilkaufmann, aber da gibt es auch keine freien Stellen mehr.
Schon komisch das die Autohäuser Leute mit Abitur bevorzugen, obwohl diese vom Auto eigentlich keine Ahnung haben.
Sorry das ich euch mit meinem Müll zuquatsche, aber ich musste grad einfach drauf losschreiben um meinen Zorn etwas zu mildern.
Traurige Grüsse
Karl...