Servus,
wollte euch mal fragen was ihr meint.
Bei Bosch kostet die Lambdasonde für den 200 20V 102 Euro,
bei Uni-fit 45 Euro , kennt jemand die Sonden von Uni-Fit,
ich mein 60 Euro ersparnis sind schon was ,wenn sie dann auch halten!!!
Danke und Gruß Alex
Lambdasonde Zubehör oder original?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
>Ich nehm nur noch original weil...
Hallo,
hatte beim A6 auch so eine Uni-Fit Sonde bestellt;
Wie der Name schon sagt - das Teil passt an alle Möglichen Autos/Fabrikate; Deshalb wird ein Adapterstecker mitgeliefert - der nicht wirklich passt;
In der Konsequent habe ich dann eine Stunde gebraucht um eine Halterung für den Adapterstecker anzufertigen, weil dieser sonst genau auf dem Hosenrohr gelegen hätte und sicherlich zerschmolzen wäre. Außerdem passt der Stecker oben im Motorraum nicht mehr in die Aufnahme, so dass das Kabel jetzt mit Kabelbindern fixiert ist....
Fazit:
Ich baue seit dem nur noch originale Sonden ein....
Gruß StefanS
hatte beim A6 auch so eine Uni-Fit Sonde bestellt;
Wie der Name schon sagt - das Teil passt an alle Möglichen Autos/Fabrikate; Deshalb wird ein Adapterstecker mitgeliefert - der nicht wirklich passt;
In der Konsequent habe ich dann eine Stunde gebraucht um eine Halterung für den Adapterstecker anzufertigen, weil dieser sonst genau auf dem Hosenrohr gelegen hätte und sicherlich zerschmolzen wäre. Außerdem passt der Stecker oben im Motorraum nicht mehr in die Aufnahme, so dass das Kabel jetzt mit Kabelbindern fixiert ist....
Fazit:
Ich baue seit dem nur noch originale Sonden ein....
Gruß StefanS
-
Gast
die Unifit-Sonden werden in anderen Kreisen auch als
"Einjahressonde" bezeichnet. Díe Qualität scheint jedenfalls ziemlich zu schwanken.
-
MadOne
-
firsttime