@ Christian S. (und alle anderen) bzgl. Aero-Scheibenwischer
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
@ Christian S. (und alle anderen) bzgl. Aero-Scheibenwischer
Hi Christian und alle anderen Audianer,
vor ca. 1 1/2 Jahren waren doch hier im Forum mal Aero-Scheibenwischer im Angebot bzw. in der Diskussion. Christian konnte die für etwas unter Listenpreis besorgen. Ich hatte mir welche für meinen Typ 44 Vorfacelifter mit Adapter besorgt. Jetzt sind meine Wischerblätter hinüber und ich habe das Problem, das ich nicht weiß, von welchen Hersteller die Wischer sind...
Kann mir das jemand sagen, oder wenn Christian das liest: kannst Du die immernoch unter Listenpreis bekommen?
Grüße
André
vor ca. 1 1/2 Jahren waren doch hier im Forum mal Aero-Scheibenwischer im Angebot bzw. in der Diskussion. Christian konnte die für etwas unter Listenpreis besorgen. Ich hatte mir welche für meinen Typ 44 Vorfacelifter mit Adapter besorgt. Jetzt sind meine Wischerblätter hinüber und ich habe das Problem, das ich nicht weiß, von welchen Hersteller die Wischer sind...
Kann mir das jemand sagen, oder wenn Christian das liest: kannst Du die immernoch unter Listenpreis bekommen?
Grüße
André
-
Audiphantom
Hi!
Hatte auch vor 2 Jahren die SWF Aerotwin.
Mein Fazit: Sommer Top, Winter schrott!
Habe nun die kommpletten Arme vom A6 mit original Wischerblätter dran vom Freundlichen (waren mal im Angebot). Müssen aber leicht nachgebogen werden und das Wischsystem ca. 3,5cm richtung Fahrerseite versetzt werden. dann klappts perfekt und die Wischer liegen unter der Haube (man sieht nur den Beifahrerwischer etwas da der angeschrägt ist). Ist jedoch ein ziemlicher Aufwand aber sieht besser aus da die Aufnahmen der Wischerblätter im Arm verschwinden
MfG Kai
Habe nun die kommpletten Arme vom A6 mit original Wischerblätter dran vom Freundlichen (waren mal im Angebot). Müssen aber leicht nachgebogen werden und das Wischsystem ca. 3,5cm richtung Fahrerseite versetzt werden. dann klappts perfekt und die Wischer liegen unter der Haube (man sieht nur den Beifahrerwischer etwas da der angeschrägt ist). Ist jedoch ein ziemlicher Aufwand aber sieht besser aus da die Aufnahmen der Wischerblätter im Arm verschwinden
MfG Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Nicht "nur" Christian kann sowas besorgen.
Meiner einer bietet die BOSCH Aerotwin "auch" an!
Siehe auch hier ab Zusätzliche Informationen!
Wer natürlich nicht damit klarkommt sollte es lassen.
Meiner einer bietet die BOSCH Aerotwin "auch" an!
Siehe auch hier ab Zusätzliche Informationen!
Wer natürlich nicht damit klarkommt sollte es lassen.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Hi Ihr,
ich war vorhin beim A.T.U. und die hatten die SWF nicht da. Allerdings hatten sie die BOSCH A530S und ich durfte die "anprobieren". Paßt auch beim Vorfacelifter und Scheibenwischwasch-wischen können sie. Bei Regen dürften die also auch funktionieren
Problem gelöst.
Grüße und besten dank
André
ich war vorhin beim A.T.U. und die hatten die SWF nicht da. Allerdings hatten sie die BOSCH A530S und ich durfte die "anprobieren". Paßt auch beim Vorfacelifter und Scheibenwischwasch-wischen können sie. Bei Regen dürften die also auch funktionieren
Problem gelöst.
Grüße und besten dank
André
Da würde mich ja ein Bild und der Preis der Angelegenheit brennend interessieren.Kai (www.g-speed.de) Verfasst am: Sa 02.09.2006, 21:36 , Titel: : @ Christian S. (und alle anderen) bzgl. Aero-Scheibenwischer
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!
MfG Kai
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Simson Star Bj 1972
Hi!
Preis beider A6 Arme mit Wischerblättern war 79,-Euro beim Freundlichen.
Bild findest du auch im anderen Beitrag ( 20" auf Audi 200 20v)
Jedoch muß dort das Wischersystem noch einen cm richtung Fahrerseite. Kommt aber erst im November dran.
gruß Kai
Preis beider A6 Arme mit Wischerblättern war 79,-Euro beim Freundlichen.
Bild findest du auch im anderen Beitrag ( 20" auf Audi 200 20v)
Jedoch muß dort das Wischersystem noch einen cm richtung Fahrerseite. Kommt aber erst im November dran.
gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Hi Kai,
das sieht ja schonmal sehr gut aus. Warum muss das Gestell denn noch einen cm Richtung Fahrerseite rüber, damit der Beifahrerwischer ganz verschwinden kann?
Gruß
Jens
das sieht ja schonmal sehr gut aus. Warum muss das Gestell denn noch einen cm Richtung Fahrerseite rüber, damit der Beifahrerwischer ganz verschwinden kann?
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Simson Star Bj 1972
Simson Star Bj 1972
Hi!
Nein damit der Wischer auf der Beifahrerseite noch etwas Platz vom Rand weg bekommt. So wie es jetzt ist gehts gerade so aber gefällt Mir nicht ganz. Ich mach mal ein Foto wenn Ich das geändert habe...aber das dauert noch ne Weile bis Ich dazu komm.
gruß Kai
Nein damit der Wischer auf der Beifahrerseite noch etwas Platz vom Rand weg bekommt. So wie es jetzt ist gehts gerade so aber gefällt Mir nicht ganz. Ich mach mal ein Foto wenn Ich das geändert habe...aber das dauert noch ne Weile bis Ich dazu komm.
gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2