Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi Leute!
Könnte mir hier jemand Fotos schicken wie die Sitzheizung am Hauptkabelbaum angeschlossen wird? Die Heizung will ich nachrüsten und die hat so ein großen schwarzen Stecker und das Gegenstück fehlt natürlich an meinem Hauptkabelbaum. Ich muß jetzt nur noch wissen wie die Kabel vom Stecker an die Kabel vom Hauptkabelbaum angeschlossen werden müssen. Das ist mit Fotos wohl am besten zu bewerkstelligen.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich will mir im Winter nicht den Arsch auf den Ledersitzen abfrieren
Danke im Vorraus
Ciao
Hi 44´er,
kannst Du was mit Schaltplänen/Stomlaufplänen anfangen?
T6e/5 und T6e/6 ist eine Brücke Fahrzeugseitig, sieht man.
Demnach sollte es eigentlich funzen.
Bilder kann ich im Moment nicht machen, da mein Dicker inner engen Garage steht ohne Scheibe vorne
Dank dir erstmal für die schnelle Antwort aber leider kann ich mit Schaltplänen nicht viel anfangen. Muss mal schauen ob ich jemanden finde der das kann.
Fotos wären mir aber echt lieber,dann kann ich das auch selber machen und ich bin an niemanden gebunden.
Danke nochmal
Ciao