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bin mal wieder an meinem MC am verzweifeln. Habe heute das Schlauchupdate ausgeführt, konnte aber keinen Ladedruckerhöhung feststellen. Max 1,4 Bar. Ich weiß nicht wo der Fehler bei der Verschlauchung liegt.
Ich habe die Leitung vom Turbolader gekürzt und verschlossen. Der Rest ist wie auf dem Bild:
Vielen Dank im Vorraus
Ps: er hat ein Klima
Gruß Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Ich hab auch noch den Ölabscheider zur besseren Entlüftung des Kurbelwellengehäuses und den Drosselklappenschalter repariert.
Ich hatte zuerst versehentlich das N75 Falsch herum eingebaut aber, nach kurzer Testfahrt richtig montiert.
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Hast du auch nen anderen Chip verbaut ? Weil NUR mit diesen Update und diesen Verbesserungen bekommst du auch keinen höheren Ladedruck als die 1,4 / 0,4 Bar !
Hast Du Dir mal das Bild angeschaut, ob das alles so richtig aussieht?
Bin mir da nämlich nicht 100% sicher.
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...sehr gute Spezialisten hier (Olli W. oder Sascha W.) was dieses Update angeht und ich kann dir da ehrlichgesagt nicht sagen ob das so richtig ist oder nicht weil ich mich damit noch nicht befasst habe aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das du ohne Software keinen höheren LD bekommen wirst ausser du spannst deine WG-Feder extrem vor was aber absolut NICHT zu empfehlen ist !!!
so wie es aussieht, ist alles richtig verschlaucht.
Mit der Verschlauchung alleine bekommst Du keinen höheren Ladedruck - er wird höchstens schneller aufgebaut, denn das ist der Sinn einer optimierten Verschlauchung.
Mit dem 2. N75 würdest Du - je nach Verschlauchung - Overboost bekommen, doch das ist bei einer serienmässigen Software nicht sinnvoll, da Du schnell in die Spritpumpenabschaltung fährst.