hallo Leute, habe vor demnächst meine Vorder,- sowie Hinterachse komplett neu zulagern! nun habe ich festgestellt das diese 4 Gummilager in dem Querträger nicht einzeln zubestellen sind ?!... akte Bild (1a) "Teilenummer nicht vorhanden" hat jemand ne idee?
gruß
mark
Hinterachse Querträger lagerung 20v
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Gibts leider nicht einzeln!
Vielleicht hat man Glück und findet sie als Standard-Industrielager irgendwo in einem entsprechenden Geschäft - da muß man dann aber selbst auf die Suche gehen
Dafür haben die Lager allerdings auch eine sehr lange Halbwertszeit, will sagen, sie gehen eigentlich selten (sozusagen fast nie) kaputt...
Immerhin ein schwacher Trost.
Grüße
Thomas
Vielleicht hat man Glück und findet sie als Standard-Industrielager irgendwo in einem entsprechenden Geschäft - da muß man dann aber selbst auf die Suche gehen
Dafür haben die Lager allerdings auch eine sehr lange Halbwertszeit, will sagen, sie gehen eigentlich selten (sozusagen fast nie) kaputt...
Immerhin ein schwacher Trost.
Grüße
Thomas
-
Nielson
Hallo Marc
Ja genau den meine Ich! Hab sie auch nicht mehr (Original) bekommen ausser ich hätte mir gleich n neuen Querträger gezogen...
Hab sie dan in der Industrie gefunden aber ich hab dieses verd..... stück papier noch nicht und kann dir (noch) keine nähere angaben machen
Greez Stefan
Hab sie dan in der Industrie gefunden aber ich hab dieses verd..... stück papier noch nicht und kann dir (noch) keine nähere angaben machen
Greez Stefan
-
Nielson
Endtlich eine Aw...
Sorry hab dafür einige zeit gebraucht....
Also ich hatte die Gummis von einem Gewerbe nähe zürich (gummi Huber)
Bestellt...
Nun wenn ich mich nicht täusche dann sollten auch die Gummis vom v8 (wenn ich mir das so in akte anschaueist die HA identisch) oder möglicherweise auch die Gummis vom Audi Coupe quattro, 1989 Teile Nr.857199415B was aber noch genau zu prüfen ist!
Ansonsten melde dich bei mir wenn du die lösung gummi huber vorziehst!
Also ich hatte die Gummis von einem Gewerbe nähe zürich (gummi Huber)
Bestellt...
Nun wenn ich mich nicht täusche dann sollten auch die Gummis vom v8 (wenn ich mir das so in akte anschaueist die HA identisch) oder möglicherweise auch die Gummis vom Audi Coupe quattro, 1989 Teile Nr.857199415B was aber noch genau zu prüfen ist!
Ansonsten melde dich bei mir wenn du die lösung gummi huber vorziehst!