Teilegutachten für 8 x 17 bolero felgen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Muecke
Teilegutachten für 8 x 17 bolero felgen
Moin Moin ich suche ein teilegutachten für die Bolero Felge in 8 x 17 et 35 wer kann mir sagen wo ich sowas finde danke im vorraus
-
Maik F.
-
20V-Max
Hm,
also entweder hab ich nen besonders guten TÜV-Prüfer oder ihr nen ziemlich beschissenen…
Also ich bin mit meinen bereits montierten Boleros 8x17 (ET40) mit der Bereifung 225/45 beim TÜV vorgefahren
und meinte ich möchte die eingetragen haben.
Frage nach ABE verneinte ich und sagte bloß das sind original Audifelgen, sog. Boleros welche beim Nachfolgermodell
beim S4 und später beim S6 verbaut waren. Hersteller Ronal/Votex.
Frage wegen der Tragfestigkeit…Antwort
weiß ich nicht aber der Nachfolger war sicher nicht leichter bzw. später stand auf diesen Felgen auch ein V8 Motor.
Mmh Aha – und die Reifengröße?
Kann ich nicht beantworten aber ich hoffe sie tragen mir die ein weil ich die Dimension bereits auf meinen 7,5x17“ hatte.
Und die Spurplatten?
Sind bereits eingetragen und ich möchte sie auch gerne drauflassen…
Alles klar – ein Moment und zack waren sie eingetragen…
So lief es bei mir ab…
Also ich bin mit meinen bereits montierten Boleros 8x17 (ET40) mit der Bereifung 225/45 beim TÜV vorgefahren
und meinte ich möchte die eingetragen haben.
Frage nach ABE verneinte ich und sagte bloß das sind original Audifelgen, sog. Boleros welche beim Nachfolgermodell
beim S4 und später beim S6 verbaut waren. Hersteller Ronal/Votex.
Frage wegen der Tragfestigkeit…Antwort
weiß ich nicht aber der Nachfolger war sicher nicht leichter bzw. später stand auf diesen Felgen auch ein V8 Motor.
Mmh Aha – und die Reifengröße?
Kann ich nicht beantworten aber ich hoffe sie tragen mir die ein weil ich die Dimension bereits auf meinen 7,5x17“ hatte.
Und die Spurplatten?
Sind bereits eingetragen und ich möchte sie auch gerne drauflassen…
Alles klar – ein Moment und zack waren sie eingetragen…
So lief es bei mir ab…
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
typ44_20V
Re: Teilegutachten für 8 x 17 bolero felgen
Ich buddel den mal wieder aus:
Suche auch nach nem Gutachten oder gern Briefkopie für ne 200 20V Turbo Limosine mit den Boleros in ET40 und 225/45er Reifengröße.
Kann da jemand helfen?
Wollte den Schlitten nächste Woche anmelden.
Grüz,
Olli
Suche auch nach nem Gutachten oder gern Briefkopie für ne 200 20V Turbo Limosine mit den Boleros in ET40 und 225/45er Reifengröße.
Kann da jemand helfen?
Wollte den Schlitten nächste Woche anmelden.
Grüz,
Olli