Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo leute , kurze frage ...
weiß jemand ob es denn die sonnenblenden "halterung" also die dinger die 2mal ins dach geschraubt werden um die sonnenblende einzu "clipsen"
noch beim freundlichen gibt ?? bzw. hat da jemand Teilenr. ?? oder ersatz .... zb. vom golf 4 ?? gehen die dinger auch ??
danke ...
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
hmm also ich habs ohne kabel bekommen preis weis ich noch nicht.... kommt aber noch
allerdings gabs die nur mehr in beige .... is das beige ... beige oder eh grau
egal da kommt grauer lack drüff
Brucky hat geschrieben:hmm also ich habs ohne kabel bekommen preis weis ich noch nicht.... kommt aber noch
allerdings gabs die nur mehr in beige .... is das beige ... beige oder eh grau
egal da kommt grauer lack drüff
Moin
bei ohne Kabel müsstest aber viel Schwein gehabt haben, schon lange eoE ...
ach ja, das beige ist beige
mfG.
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
ok leude ......so ... ja nun es is doch eines mitn kabel..... hattet recht..... ich meinte heute so beim abholen .. ich habe ja garkeins bestellt mit kabel..... die freundliche : aha ja,.... das habe ich wohl vergessen zu sagen .... nun ja ich natürlich war nicht sauer da die "nette" dame im mini eine wahrliche augenweide war
also habe ich 9 Eur bezahlt für ein stückens .... war mir aber egal ... denn spass kostet halt
und zu den beige ... also 1A ton in ton .... naja da das grau vom himmel eh nicht mehr soooo grau is ..... passts