Hallo,
ich rüste gerade im meinem 200er 20v die Sitzheizung nach. Am Kabelbaum sind einerseits der Massepunkt und anderseits jeweils 2 gelbe und rote Anschlüsse.
Das ganze kommt auf Sicherung 20 lt. Etzold. nur wie muss ich jetzt den gelben und Roten stecker bzw. die gelbe und rote buchse anschließen? bitte um Info,
lg Florian
Sitzheizung anschließen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Sitzheizung anschließen
Moin Florian
davon ab dass meine Etzold`s keinen SLP für die Sitzheizung inne haben
, finde ich im original SH-SLP keine gelbe Steckverbindung ...
welche Kabelfarben gehen denn da rein ...
oder´n Foto
davon ab dass meine Etzold`s keinen SLP für die Sitzheizung inne haben
welche Kabelfarben gehen denn da rein ...
oder´n Foto
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
lfir
Hallo,
also einmal blau/schwarz geht auf einen gelben Stecker und weiter zu einer gelben Buchse
dann: einmal rot/schwarz (oder rot/weiß) geht auf einen roten Stecker und weiter zu einer Roten Buchse.
Ich vermute die gelben sind für die Steckerbeleuchtung (weil das blauschwarze zu den beiden Stecker geht), die roten für die Stromversorgung. Angeschlossen gehören sie im Sicherungskasten. nur Wo.....? Irgend was wird dann damit durchgeschliffen - zumindest scheint es so.
lg Florian
ps; etzold hat bei mir auch keine SLPs, leider.
lg Florian
also einmal blau/schwarz geht auf einen gelben Stecker und weiter zu einer gelben Buchse
dann: einmal rot/schwarz (oder rot/weiß) geht auf einen roten Stecker und weiter zu einer Roten Buchse.
Ich vermute die gelben sind für die Steckerbeleuchtung (weil das blauschwarze zu den beiden Stecker geht), die roten für die Stromversorgung. Angeschlossen gehören sie im Sicherungskasten. nur Wo.....? Irgend was wird dann damit durchgeschliffen - zumindest scheint es so.
lg Florian
ps; etzold hat bei mir auch keine SLPs, leider.
lg Florian
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
die Versorgung in rot/weiss der S20 mit 30A geht an P30as und schwarz/blau an M75s ...
siehe Pic
siehe Pic
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
lfir
Servus Uwe,
bin gerade 20 min gefahren, um den Sicherungsträger aus dem Schlachtfahrzeug zu holen, und wäre zumindest bei der Zuleitung auf selbes Ergebnis gekommen. Die schwarz/blaue konnte ich (noch) nicht nachvollziehen.
Besten dank für deine Hilfe, das erspart mir einiges an Probiererei....
lg Florian
bin gerade 20 min gefahren, um den Sicherungsträger aus dem Schlachtfahrzeug zu holen, und wäre zumindest bei der Zuleitung auf selbes Ergebnis gekommen. Die schwarz/blaue konnte ich (noch) nicht nachvollziehen.
Besten dank für deine Hilfe, das erspart mir einiges an Probiererei....
lg Florian