genetic1 hat geschrieben:Hallo,
...wir treiben's aber wieder bunt...

Moin Jochen
mal ne Runde gelöscht bevor hier einer den Überblick verliert
also das Zünd+ kannst Du zB. an einem Schalter in der MiKo abnehmen, da geht es am einfachsten ...
ich habe einen mir unbekannten
* roten einpoligen Stecker hinterm KI der Zünd+ hat ...
das Blaupunkt hat eine Funktion dafür, also Radio an/aus mit Schlüsseldreh ... ich will nicht drauf verzichten ...
ich hatte auch nen Geistesblitz zu der 2-fachen + Kabelbelegung im schwarzen O.-Stecker ...
Blitz

... es ist ein rotes > Ansteuerung der Aktiv-LS und ein rot/blaues > eigentliches Dauer+

deshalb funzte es nicht als ich das rote abnahm und als Brücke auf Platz 4 verbauen wollte, es ist nur eine Schleife zu den Aktiven LS hinten ...
und beim neuen Blaupunkt mit ini-ISO kannst Du die Line-Out für Aktiv li. bzw. re. hinten in den mini-ISO-Stecker aufnehmen, weil der 10-fach Stecker ja nicht übernommen werden kann (oder eh nicht da ist) ...
und zur Masse ...

na klar, mußt Du die Masse, aus dem roten Stecker der ja wegfällt (oder eh nicht vorhanden war), von den LS hinten zum Radio führen ...
so nu müßte alles funzen, wenn ich nicht doch was vergessen hab
PS: immer mal Farbe ins Spiel bringen macht echt

Laune
*edit : das einzelne Kabel mit dem roten Stecker, in Filz verpackt, hinter dem KI ist eigentlich für die Spannungsversorgung eines Airbag gedacht ...