Wollt mich nochmal melden hab vor ca. einem Monat gefragt wie es ist mit Gas umrüsten. Hab es jetzt auch gemacht Beim Norbert Ceslik in Ringheim. Ist echt toll zu tanken macht Spass!
Aber zu mir wurde gesagt ich hätte keine Probleme
Muss da jetzt mal was anders sagen!
Seit dem Gas umbau ruckelt er kurz nach dem anmachen und geht unter umständer sogar aus. Aber das ist ja noch im Benzin betrieb und liegt so wie er sagt noch daran das er etwas braucht bis er sein KEnnfeld angepasst hat, weil er ja noch das vom Gasbetrieb eingespeichert hat! Aber ausgehen darf er trotzdem nicht! Die Zündkerzen hat er schon geweschselt und Verteilerkappe und Läufer waren auch nicht mehr die besten die habe ich jetzt gewechselt. Kein unterschied. Seit vorhin bin ich der Menung dass er auch nicht mehr so zieht wie davor. Und wenn ich von Gas auf Bezin schalte so wie vorhin zum Beispiel da spuckt er
bei 200-300 Umdrehungen rum kurz vorm ausgehen. Und vom Gas auf Benzin umschalten ändert sich nichts mehr. Mach ich ihn aus und an geht er wieder! Und es lässt richtig schläge. Net das es noch zum Backfire kommt
Kann mir jemand sagen was da los ist???
Danke schon mal will im August in Urlaub da sollte er gehen!
MfG SEM