AAR Euro 2
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Rastafari
AAR Euro 2
Moin,
ich stehe gerade vllt. ewas auf dem Schlauch...
Ich suche für meinen C4 Bj. 2/92 einen Zusatzkat! Aber bei Ebay finde ich nur Kat´s ab Bj. 9/92- !
Das heißt doch, dass er nur bei Fahrzeugen ab diesem Bj (9/92) eingetragen werden kann, oder sehe ich das falsch?!
Ich habe keine Lust nacher auf dem Amt zu stehen und das nich durchzubekommen, bloß weil ein halbes Jahr dazwischen ist!
Oder kann mir jemand einen Blanko-Antrag bereitstellen?! Natürlich gegen Aufpreis:P
Danke für eure Hilfe!
Grüße!
http://www.ebay.de/itm/Minikat-Mini-Kat ... 2309f8db0e
ich stehe gerade vllt. ewas auf dem Schlauch...
Ich suche für meinen C4 Bj. 2/92 einen Zusatzkat! Aber bei Ebay finde ich nur Kat´s ab Bj. 9/92- !
Das heißt doch, dass er nur bei Fahrzeugen ab diesem Bj (9/92) eingetragen werden kann, oder sehe ich das falsch?!
Ich habe keine Lust nacher auf dem Amt zu stehen und das nich durchzubekommen, bloß weil ein halbes Jahr dazwischen ist!
Oder kann mir jemand einen Blanko-Antrag bereitstellen?! Natürlich gegen Aufpreis:P
Danke für eure Hilfe!
Grüße!
http://www.ebay.de/itm/Minikat-Mini-Kat ... 2309f8db0e
-
Tobala
Re: AAR Euro 2
Hi.
Auf der Internetseite von Oberland Mangold ist auch nur die Rede von ab September... Warum weiß ich nicht.
Alternativen:
- Kundenservice bei Audi fragen ob er auf Euro II umgeschlüsselt werden kann (beim Audi 80 aus der Signatur nicht möglich)
- Twintec Kaltlaufregler 20311012 (ja, ich weiß das ist kein Kat)
Auf der Internetseite von Oberland Mangold ist auch nur die Rede von ab September... Warum weiß ich nicht.
Alternativen:
- Kundenservice bei Audi fragen ob er auf Euro II umgeschlüsselt werden kann (beim Audi 80 aus der Signatur nicht möglich)
- Twintec Kaltlaufregler 20311012 (ja, ich weiß das ist kein Kat)
-
Rastafari
Ich werde morgen nochmal meinen Ersatzteilhurgie kontaktieren...der erzählte mir heute einen von Fahrgestellnummer...wusste sie aber nicht im Kopf und die Papiere hatte ich nich bei!
Was soll nur immer der ganze Terz?! Hmpf
Was soll nur immer der ganze Terz?! Hmpf
-
Tobala
Ich sehe gerade das ein KLR doch einiges teuer ist als ein Minikat und selbst das rechnet sich doch noch.
-
Rastafari
Minikat rechnet sich aber mehr und ist nicht so auffällig! Selbst wenn man den KLR einbaut aber nicht anschließt, kann sowas bei einer Kontrolle auffallen...hab ich keine Lust drauf!
Zur Not muss getrickst werden...
Zur Not muss getrickst werden...
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
KLR einbauen, eintragen lassen und dann die Elektrische Sicherung welches das System dann auf Eis legt entfernen - gegen eine defekte ersetzen, und ggf. auch das Unterdruckverschlauchungszeug blind machen.
MfG
Woifal
MfG
Woifal
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- inge quattro
- Projektleiter
Servus,
um wieviel bremst so ein Minikat den Spaß?
Gruß
Thorsten
um wieviel bremst so ein Minikat den Spaß?
Gruß
Thorsten
-
Rastafari
Ich glaube nicht, dass man das merkt! Bei unserm Chinque merkt man es nicht! Ist ja auch nur ein Rohrverbinder mit der Wabenstruktur...vllt. 50 Zellen!
Ausserrdem hat man viel mehr Spaß an dem gesparten Geld:P
Ausserrdem hat man viel mehr Spaß an dem gesparten Geld:P