Heut kam endlich das langerwartete Päckchen von Jetex

Das ist allerdings schon die geänderte Version da der Adapter nicht ganz passt

Naja dann weiter in meiner Halle gings dann den Auspuff zu entsorgen was sich als relativ einfach herasu stelle da die ganzen Schellen erst neu waren. Den neuen RAY dann reinwar soweit kein Thema bis auf den VSD und den adapter zum Katrohr. Der VSD ist zu lang für den NF Fronti wie man hier sehen kann.

Ok das mit dem VSD war kein Thema etwas vom ROHR am VSD weg dann etwas vom Rohr zum KAT und schon passt das gnaze wie eine 1. Nur der von Jetex gelieferte Adapter, welcher zwar nicht so bestellt aber trotzdem aus Edelstahl war, passte nicht denn das orginale Rohr vom Kat hatte einen 55er Aussendurchmesser das der Adapterhülse hatte 57,5mm. Nu war guter rat teuer. Aber wofür hat man gute Freunde
Hier Lomp mit seinem Werk

Beim Einbau zeigten sich dann keinerlei Probleme. Für Optische Finisch lackierte Mathias sein werk noch

Die Anlage hat eine echt sehr sehr gute Passung. Sie ist wunderbar leicht auszurichten und passt einfach. Die Optik ist auch net schlecht. Der Klang ist sehr gut. Dumpf Grollend den VSD werde ich noch entfernen der ist vollkommen unötig. Hier noch einige impressionen vom einbau und der Anlage selber.

Als Fazit kann ich sagen. Kauft die Anlage die ist echt genial. Aber besorgt euch einen passenden Adapter von 63,5 auf 55 mm. Es lohnt sich.
MfG Stefan